Die allergrößte Fotosession war am 12.Mai – 12 Bilder von 12 im Mai- hab ich euch hier verlinkt
Die allertollsten Blumen blühen jetzt in unseren Fensterkästen- puhhh das war ein Großeinkauf
Das allerblödeste ist das Wetter ist zur zeit- Wir trotzdem aber erfolgreich, draußen spielen und Eis essen- geht auch bei 14 Grad.wochenrückblick, iws

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das allerdooftse ist wieder mal Erkältung- komme davon einfach nicht weg
Das allerschönste ist der übernommene Garten der Uroma- ist super viel Pflege und echt aufwendig- aber macht immer Spass in den Garten zu gehen.
Am allermeisten haben wir derzeit Klopapier im Haus. Jeder wollte tragen- also haben wir einfach 2 Packungen genommen. Deeskalation in der Fachsprache…
Das allerbeste ist unser neuer Gasgrill- schmeckt super- geht schnell- toll toll toll

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here