Das allerentspannteste war ne tolle Tupperparty- die nächste steigt schon bald- in meinem Garten- Yippie
Am allerdoofsten– erst Janosch krank und dann Emma- Juhuu da kommt Freude auf
Am alleröftersten haben wir diese Woche Lego gebaut. Lego in allen Variationen
Das allertollste ist meine neue Frisur. Endlich kann ich wieder gucken
Am allermeisten puzzeln wir mit Emma das Elsa Puzzle- sie kanns schon fast alleine- Stolzimmer wieder sonntags
Der allerschönste Moment war als Janosch auf meinem Bauch eingeschlafen ist- wie als er noch ganz klein war
Am allerstolzesten bin ich auf mich- war tatsächlich alleine schwimmen! Yeah
Das allerstermal hat Janosch mit Wassermalfarben gemalt. Das will er jetzt wiederholen – ahhhhhhhhhh
Das allernetteste war es mit den Nachbarn zu grillen und Fußball zu gucken- bin aber schon nach 30 min schlafen gegangen- ging nichts mehr. Hab trotzdem alles miterlebt und beim 11 Meter musste ich auch mitzittern, vom Bett aus, durchs geschlossene Fenster. War spannend

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here