Werbung in Form von freiwilliger Produktnennung ohne Bezahlung

hmmmmmm – liebt ihr Kräuterbutter auch? Mit viel Knoblauch und frischen Kräutern. Da langt dann ein Brot auf dem Grill, Butter drauf und hmmmmmmmm.

Es geht ganz einfach, Kräuterbutter selber zu machen

Das Video dazu seht ihr hier:

Und hier nochmal zum nachlesen:Rezept Kraeuterbutter turbochef tupper

Was brauchst du:
frische Kräuter wie Basilikum, Koriander und Rosmarin
Knoblauch
Butter
Salz

★Extratipp: Maggi

Equipment:
Turbochef
Handmixer

Rezept Kräuterbutter:
★Knoblauch und Kräuter mit dem TurboChef zerkleinern
★Alles in eine Rührschüssel, Salz dazu
★gut durchmixen und fertig

Lass es dir schmecken und sag obs gut war!

Rezept Kraeuterbutter turbochef tupper

Ich freue mich auf euch!


Verpasse keine News von FrauSchweizer mehr:

Sind wir schon conected?

Hier findest du mich überall:

Wenn du dich ausschließlich für Rezepte von Pampered Chef ® interessierst, dann schaue hier vorbei:

Einen Newsletter habe ich auch für dich- keine Sorge- kein Spam! Da kommt alle 6-8 Wochen mal ein Newsletter an…

Ich freue mich auf dich!
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here