Blogparade: Mehr Aufmerksamkeit für einen Artikel

5
1599

Die Zeit fliegt und fliegt und an mir zur Zeit vorbei. Ich habe mich ein bisschen rar gemacht in den letzten Tagen und Wochen. Nicht, weil mir die Ideen ausgehen, sondern lediglich die Puste. Irgendwie dauerkrank, die Kinder irgendwie daueranstrengend und irgendwie zuviel zu tun. Und da der Blog lediglich (leider) nur mein Hobby und Leidenschaft ist, musste er ein bisschen zurückstecken. Nicht aber meine geliebte Blogparade.

Dieser eine Artikel…

Denn es gibt immer diesen einen Artikel. Diesen einen, der mit viel Liebe, viel Zeit geschrieben wurde. Diesen einen Artikel, auf den man so stolz ist. „Ja, das wir ein Erfolg, die Menschen müssen das einfach lieben“ und dann…. Dann wird dieser eine Artikel einfach verschmäht, nicht gelesen. Zur falschen Zeit gepostet, das Wetter war zu schön und keiner stöberte auf den Blogs. Ein großes Ereignis, das alles in den Schatten stellte oder der Artikel wurde einfach schlichtweg übersehen.blogparade zeig mir deinen beitrag

Und heute ist es soweit! Die Blogparade steht und los gehts… Und das sind viele und vor allem so tolle Beiträge!! Seid ihr sicher, dass die mehr Aufmerksamkeit brauchen? Wahnsinn, wie man diese Beiträge überlesen kann!

Zeig mir deinen Artikel der mehr Aufmerksamkeit verdient hätte…

… dann zeig ich dir meinen!!
Hier ist einer meiner Beiträge, der echt noch ein bisschen Aufmerksamkeit bräuchte…Luftballon Kranz
Wer braucht ein bisschen Farbe in seinem Leben? Bitteschön- zum selberbasteln! FrauSchweizers Luftballonkranz- zum selbermachen gehts hier entlang

Und jetzt alle Blogs, die mitgemacht haben!

 

Flugkraft

Ganz Am Anfang möchte ich ein Video vorstellen: Marie hat meinen Blogparade Aufruf auf Instagram gesehen und wollte auch mitmachen: Geschickt hat sie mir ein unfassbares Video- welche sich persönlich nicht ohne Tränen in den Augen anschauen kann:
„…Mit diesem Film möchten wir das Eis brechen, dem Tabuthema (Kinder-)Krebs und dem wunderbaren Projekt von Marina Proksch-Park Aufmerksamkeit schenken, Menschen ermutigen, sich typisieren zu lassen, um vielleicht Leben zu retten. Wir haben den Film am Sonntag, 28. Mai bei Facebook veröffentlicht, da an diesem Tag Weltblutkrebstag war. Doch unabhängig davon gilt: Gebt Blutkrebs keine Chance, unterstützt das spendenfinanzierte Projekt Flugkraft und lasst euch typisieren! Helft mit!“

Flugkraft – Die Doku

Liebe Unterstützer: Endlich ist es soweit, unser Film über Flugkraft – Fotoprojekt gegen Krebs ist fertig. Mit diesem Film möchten wir das Eis brechen, dem Tabuthema (Kinder-)Krebs und dem wunderbaren Projekt von Marina Proksch-Park Aufmerksamkeit schenken, Menschen ermutigen, sich typisieren zu lassen, um vielleicht ein Leben zu retten. Gebt Blutkrebs keine Chance, unterstützt das spendenfinanzierte Projekt Flugkraft und lasst euch typisieren: Helft mit! #heuteistWeltBlutkrebsTag #wbcd #gemeinsamgegenKrebsWir danken allen UnterstützerInnen unseres Films, in dem viel Herzblut steckt, und senden viel Flugkraft!Besonderer Dank geht an Copy Shop & more Lüneburg (www.copyshop4u.de) und Audioagency (www.audioagency.de) für den Support der Doku!Christoph, Björn und Marie P.S.: bitte fleißig teilen 😉

Posted by Flugkraft – Die Dokumentation on Sonntag, 28. Mai 2017

 

Babbablog

Beim Musikblog „babbablog“ geht es um den Mumble Rap- kennt ihr nicht? Ich bisher auch nicht…Aber jetztBlogparade zeig mir deinen frauschweizer„Ein Gespenst geht um im unendlichen Universum des Rap: das taubengurrende Gespenst des Mumble Rap. Fleischgewordene Memes haben mittlerweile die Radiowellen übernommen um tonnenweise Broccoli zu verbrennen- und du öffnest besser nicht das Fenster. Moment: Wat?“ Was Mumble Rap jetzt ist- klickt hier und ihr erfahrt es!! 

nadinegluckymom

Ein etwas ernsterer Beitrag, aber nicht weit weniger interessant kommt vom Blog nadinegluckymomblogparade frauschweizer zeig mir deinenDie Hashimoto-Thyreoiditis ist eine weit verbreitete Erkrankung, die vor allen Frauen und speziell Mütter betrifft. Nadine ist selbst betroffen und schwanger! Ihr Leben mit der Autoimmunerkrankung beschreibt sie hier!

Kirsch Kerne Knacker

Auf dem Blog Kirsch Kerne Knacker geht die Zeit flöten.. denn beim Zeitmanagement der freien Zeit liegen Wunsch und Wahnsinn empfindlich nah beieinander.blogparade zeig mir deinen frauschweizer

„…Kaum sind die Kinder eine Nacht nicht bei mir, bekomme ich jedes Mal wieder richtig gute Tipps, die ich sogar manchmal befolge und ausführe – fast.“ 5 Tipps für eine Nacht ohne Kinder lest ihr hier.

Unternehmerhandbuch

Als Selbständiger muss man selbst auf sich Acht geben. Man ist selbst verantwortlich für sein Business und sein eigenes Wohlbefinden Sagt Heike Lorenz auf ihrem Blog Unternehmerhandbuch: Lektionen aus der Selbstständigkeit: „Beschützen musst Du Dich selbst!“ diesen Artikel gibts hier nachzulesen 

Ralf Hauser Coaching Blog

Selbstmanagement, Scheitern und Neuanfang das ist der Inhalt auf Ralf Hauser Coaching Blog. blogparade zeig mir deinen FrauschweizerIm Artikel geht es um einen Neuanfang- wann kann ich neu beginnen? Am besten jetzt- also lesen …hier gehts lang 

Wenn, dann Reisen

Von einem, der den Neuanfang gewagt hat handelt der Blog „Wenn, dann reisen.“ Alex Schreiner entdeckt die Welt für uns mit unfassbar schönen Geschichten und Beiträgen.blogparade zeig mir deinen Frauschweizer„Kennst du diese kleinen Situationen, die sich für dich persönlich riesengroß anfühlen? So, als würden sie nie zu Ende gehen? Etwa dieses Gefühl muss auch der junge Mann in dieser wahren Geschichte gehabt haben, als er in aller Öffentlichkeit mit nur wenigen Worten degradiert wurde. Wie hättest du als Beobachter gehandelt?“ Über Erlebnisse am Flughafen lest ihr hier

Faszinationeuropa

Einen Ausflug in heimische Gefilde machen wir mit dem Blog Faszinationeuropa.Zeig mir deinen blogparade frauschweizer„…Auf der Ronneburg in Hessen kann man heute sehr gut nachvollziehen, wie die Adelsschicht im Mittelalter gelebt und gewohnt hat. Die Burg ist fast perfekt erhalten, obwohl sie im Laufe der Jahrhunderte etliche Male die Besitzer gewechselt hat.“ Hier gehts lesetechnisch zum großartiges Ausflugsziel in der Nähe von Frankfurt am Main. 

Travel World Online

Von der Burg zur Beere, zur Erdbeere. Eigentlich sollte das Rezept für Erdbeer Rhabarber Tiramisu gar nicht auf den Blog Travel World Online.blogparade frauschweizer zeig mir deinenAber es ist einfach zu oberlecker und was muss, das muss eben auf den Blog. Appetit auf Tiramisu holt ihr euch hier

Heidee

Frau Heidee wollte immer nur sie selbst sein. Dafür musste sie lange kämpfen. Und genau über diesen Kampf gibt es einen Artikel „… viele müssen lange für sich kämpfen und zwischendrin werden sie immer wieder beeinflusst von ihrer Umgebung. Es nicht Ordnung ist anderen ständig etwas vorschreiben zu wollen. – Ich wollte nie wie all die anderen sein!“ Diesen Artikel und die dazugehörige Postkarten-Kollektion findet ihr hier mit einem Klick

Zimtkringel

bei Zimtkringel ist es schräg.. also das Bild das ihr hier seht..blogparade frauschweizer zeig mir deinen

„…Ein Bild habe ich angefügt, wenn auch ein leicht seltsames, aber der ganze Artikel ist leicht schräg. Wenn ich es mir recht überlege, paßt das wiederum zu uns. Wir sind auch leicht schräg… “ Simone und ihr nicht-Angetrauter haben euch einen Artikel geschrieben mit Film. Unter höchstem körperlichen Einsatz sozusagen: Denn der Hauptdarsteller, die Wurst nämlich, wurde live und in Farbe aufgefuttert. Die Liebesgeschichte zur Cervelat gibts hier

Matschbar

Von der Wurst zu den Wilden Fräuleins… wir wandern mit dem Blog Matschbar „… Im Allgäu kommen Familien und Outdoorlustige ganz auf ihre Kosten. Vor allem in Hinterstein, bei Bad Hindelang, lässt es sich gut aushalten. zeig mir deinen blogparade frauschweizerWer Lust auf einen nahezu perfekten Ausflugstag mit der Familie hat, sollte sich unsere Runde zu den Zipfelsfällen und Wilden Fräuleins genauer ansehen.“ Berge, Pfade, Wasser, Felsen und eine urige Alpe lest und seht ihr hinter diesem Link!

Unterfreundenblog

Eine Runde Urlaub bitte- es geht nach Mallorca mit dem Unterfreunden Blog. Die schönsten Strandbars im Nordosten Mallorcas und ganz ehrlich, wenn ihr grade keinen Urlaub nehmen könnt, kann ich euch den Artikel nicht empfehlen.

Zeig mir deinen blogparade frauschweizerWow ist das schön…. ich bin dann mal weg und zwar hier auf dieser Seite um mir all die tollen Bilder anzugucken!

die Photographin

Kein Urlaub sondern eine große Frage, die wir Erwachsenen uns gerne stellen, Was wäre wenn… dieser Frage geht die Photographin nach. blogparade zeig mir deinen frauschweizerWas wäre wenn wir uns die Welt so machen könnten wie sir sie gerne hätten dann… hier dürft ihr gerne selber weiterdenken und euch dabei Anregungen von DiePhotographin genau hier holen

Küstenkidsunterwegs

Familienmomente gibt es viele- doch halten wir sie fest? Küstenkidsunterwegs versucht genau das! „…. zeig mir deinen frauschweizer blogparadeDenn es geht darum, die kleinen und großen, die lustigen, herzzerreißenden, nervigen, chaotischen, eben einzigartigen Momente im Familienleben festzuhalten, damit sie nicht der Vergessenheit anheim fallen“ Unter #Familienmoment und hier in diesem Beitrag lest ihr einen tollen Moment von der Küstenmami

 

Und das waren alle tollen Artikel, die mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnten…

Sooooooo einmal durchgeackert? Alles gelesen, dann herzlichen Glückwunsch! Aber echt, da sind so toll Artikel bei. Vielen Dank fürs mitmachen. Es freut mich jeden Monat.

An Alle Blogger:
Nächsten Monat müsst ihr ein wenig selber dran denken mir was zu schicken, ich weile da grade in Frankreich, ohne Internet im Ferienhaus. Puhhhhh ob ich das hinbekomme?? Ich bin gespannt. Wir lesen uns..

Immer noch hier? Dann schaut mal- sind wir schon freunde auf Facebook und/oder Instagram?? Neeeeeeeiiiiinnnnn?? Gerne ändern! Find ich toll!

Folgt mir auf FACEBOOK oder auf INSTAGRAM. Und hier auf PINTEREST gibts ne Menge tolle Ideen für euch!

Bis in Bälde- eure FrauSchweizer

5 KOMMENTARE

  1. Danke für die Blogparade – eine echt schöne Idee, die mit Herzblut-geschriebenen und gleichzeitig zu kurz gekommenen Beiträge zu würdigen. Einfach super!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT