DIY – Anleitung: Fensterbild Fische

0
5135

Ich liebe Fensterbilder. Eigentlich wollte ich ja das Gras von Ostern hängen lassen und im Sommer dann Blumen und Bienen dazumischen. Aber dann kam das Fensterbild Fische dazwischen.Fensterbild Hasen an Ostern

Auf Pinterest habe ich ein Bild einer Schule entdeckt, auf dem sie Fische die Wand gehängt haben. Einen ganzen Schulflur entlang…. Das hat mir so gut gefallen, dass ich das komplette Fensterbild Osterhase runtergemacht habe, um mein Fensterbild Fische aufzuhängen. Apropo: Ich habe meine Hasen damals mit Prittstift an die Fenster geklebt. (Hier könnt ihr nochmal den Artikel zum Osterhasen angucken). Das war eine Sauerei, das wieder runterzubekommen. Ich hab dann jetzt doch wieder die teuren Tesa Fensterkleber genommen.

Fische, Fische, Fische- soweit das Auge reicht….DIY Anleitung Fensterbild Fische selberbasteln

Fensterbild Fische

Im Schwarm macht es sich am schönsten. Und ein wenig nach Farben geordnet schaut das von Außen und Innen ganz toll aus. Die Fische leuchten richtig dolle in der Sonne und machen einfach gute Laune.

Wie geht es:

Fischvorlage aus Karton scheiden
mit der Fischvorlage Fische auf Tonpapier zeichnen und die Fische ausschneiden
Der Seetang besteht aus Kreppapier, schmal geschnitten.
Den Seetang ein paarmal um sich selber drehen. Kleben. Fertig.
Die Fische kleben fertig!DIY Anleitung Fensterbild Fische selberbasteln DIY Anleitung Fensterbild Fische selberbasteln

Ich habe die Fische an vielen verschiedenen Fenster hängen. Egal von welcher Seite man sich unserem Haus nähert, man wird fischig empfangen…..DIY Anleitung Fensterbild Fische selberbasteln

Seid ihr auch große Fischfreunde?

Danke fürs Lesen- Eure FrauSchweizer

Folgt mir auf FACEBOOK oder auf INSTAGRAM. Und hier auf PINTEREST gibts ne Menge tolle Ideen für euch!

!!!  GANZ NEU   !!!!!
Schaut euch DIY Videos von mir auf meinem YouTube Kanal an
(Hier ist der FrauSchweizer Kanal verlinkt) .

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT