Fensterbild: Hasen an Ostern

1
592

Endlich, endlich habe ich es so knapp vor Ostern geschafft unsere Fenster auf zu hübschen mit dem Fensterbild Hasen an Ostern.
Irgendwie hat die Zeit gefehlt. Gefühlt renne ich allem hinterher. Aber das kennt der ein oder andere bestimmt, oder? Schuld bin ich und meine zu vielen Interessen und Aktivitäten. Tupperpartys, für Handwerker- Märkte produzieren und verkaufen, bloggen auf frauschweizer.de, jetzt noch Tuppermutti -Videos und irgendwo hab ich noch ne Arbeit, Haushalt und nicht zu vergessen meine 2 kleinen Schätze daheim.
Die 2 Mäuse sind inzwischen soo groß geworden…

Aber eigentlich bin ich ganz glücklich mit den vielen verschiedenen Dingen. Also, langweilig wird mir nicht. Und ich habe etwas worauf ich mich wahnsinnig freue! In nicht mal 2 Wochen bin ich ganze 5 Tage alleine mit meiner Freundin Karo unterwegs. 5 Tage am Strand von Hoek in Holland. In einem Haus, direkt auf dem Strand. Das Meer, der Wind und ich (und viel Gin, Prosecco und Weisswein….). Davon aber dann die nächsten Wochen mehr. Ich werde hier dazu bestimmt einen Beitrag schreiben und ihr könnt ihr mich auch live auf Instagram begleiten…

Zurück zum Fensterbild Hasen an Ostern

So, zurück zum eigentlichen Thema Fensterbilder: letztes Jahr hatte ich mein tolles Frühlingsbild mit den Blumen im Zimmer der beiden Mäuse. Dieses Jahr wird es auch wieder einen Blumenwiese. Gras steht schon und bis Ostern ist es bevölkert von Osterhasen und ihren Eiern. Emma hat ganz genau nachgezählt, dass auch ja beide Kinderzimmer die gleiche Anzahl an Eiern und Hasen haben. Beim Aufhängen habe ich da gar nicht drauf geachtet und Puhhhhh! Intuitiv wars die selbe Anzahl…Fensterbild Hasen an Ostern

Das Gras habe ich frei Schnauze geschnitten. Für die Hasen gibt es ganz viele Printables hier (klick auf den Link) auf meinem Osterboard bei Pinterest. Die hab ich ausgedruckt und dann vergrößert pi mal Daumen nachgezeichnet.Fensterbild Hasen an Ostern

Der große Hase in der Küche ist frei Schnauze.   Geklebt habe ich diesmal mit Prittstift. Bei den weisen Hasen sieht man es ein bisschen durch. Der Rest ist perfekt! Ich hoffe jetzt nur, dass es wieder gut abgeht ….Fensterbild Hasen an Ostern

Und, welches Fensterbild habt ihr an der Scheibe? Kommentiert doch mal und hinterlasst mir einen Link- ich komm dann gucken!!

Danke fürs Lesen und anschauen
eure Frau Schweizer


Du willst nichts von FrauSchweizer verpassen? Dann lass uns auf Facebook Freunde werden (hier geht entlang) oder folge mir bei Instagram (klick). Und auf Pinterest gib es viel Handgemachtes zu sehen (Die Ideen gibt es hier). Ich freue mich auf dich!

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT