Es ist zwar schon Herbst und die schönen Gartentage sind gezählt, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und auch im Winter kann man einiges draußen tun- oder? Und sei es nur Glühwein trinken und Würstle grillen im Schnee….
Deshalb hier mein zweites: „Wir sind im Garten“ Schild

HerrSchweizer macht den Gießkannen Wegweiser

Den ersten Wegweiser findet ihr hier- beim jetzigen musste HerrSchweizer Hand anlegen (mir fehlt immer noch die Kraft in den Händen seit der Karpaltunnel OP- sooooo genug gejammert…)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine alte Gießkanne musste herhalten. HerrSchweizer hat sie mit einer Handsäge einmal längs durchgeschnitten- war gar nicht so einfach- ging dann aber doch irgendwie. Ich habe dann die Ränder grob mit Schleifpapier bearbeitet- die Kanne noch ein bisschen geputzt und anschließend einfach mit schwarzem wasserfesten Edding beschrieben-et voilà -fertig!

Der Gießkannen – Wegweiser: Wir sind im Garten!

 





















Hab schon länger nicht mehr mitgemacht- aber da heute Mittwoch ist schicke ich den Link noch schnell zu Frollein Pfau rüber- zu Mittwochs mag ich. Klickt euch mal rein, da gibt es noch mehr tolle DIYs zum basteln, nähen oder kochen. Tolle Texte und noch mehr schöne Bilder zum angucken!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT