Schnell, einfach und chick! Herbstdeko aus Tannenzapfen für Menschen, die nicht viel Zeit haben. Hol dir die Idee!

Hallo du Schnellbastler,

Schnell soll es gehen und dabei immer noch top aussehen? Dann bastel diese Herbstdeko für deine Hautüre. Das Allerbeste: die deko kann den ganzen Winter über hängen bleiben. Die Tannenzapfen passen auch zum Winter, zu Schnell, und Eiseskälte.

haengende-tannenzapfen-haustuere

Herbstdeko: Hängende Tannenzapfen

  • Also einmal Tannenzapfen sammeln gehen. Oder du kaufst die- auch kein Problem!
  • Schrauben eindrehen
  • Band daran knoten
  • Aufhängen
  • Und schon ist diese Herbstdeko fertig.
haengende-tannenzapfen-schraueben

Hier kannst du kaufen (Affiate Links*)

Und so schnell bist du fertig, da brauche ich auch keine weitere Worte zu verlieren …

Ausser du hast Lust noch mehr schnelle DIy auszuprobieren?
Dann schau dir mal das an:

Herbstdekoration vor der Haustüre findest du hier

Herbstdeko-dekoration-haustuere

Weihnachtskarten in nur 5 Minuten basteln!

selbstgemachte-Weihnachtskarten

Und hier findest du eine Ruck zuck Entschleunigungsdeko für das Fenster

Entschleunigungsdeko-fuer-Advent-fensterdeko

Also ran an die schnelle Bastelei!


Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast! Oder wenn du mir einfach etwas zeigen möchtest!

folge-frauschweizer-handy-kontakt

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here