5 Minuten Weihnachtskarten – Kreativ selber basteln

30
4078
selbstgemachte-Weihnachtskarten

Hier gibts für dich vier tolle Ideen, um eine schnelle Weihnachtskarte zu machen. 5 Minuten und schon sind sie fertig. Kein Problem für Last Minute: selbstgemachte Weihnachtskarten basteln!

Hallo an alle Schnellbastler!

Jedes Jahr aufs Neue- Weihnachten ist schneller da, als das man denkt… Jetzt ist nicht mehr lang. Meine Kids freuen sich so arg und auch bei mir steigt die Vorfreude, auch wenn die Vorweihnachtszeit wieder mal stressig war.

Da nicht mehr soviel Zeit bis Heilig Abend ist hab ich hier ein schönes und vor allem schnelles DIY für euch.

Navigiere dich durch den Beitrag

Anzeige:

Vier Ideen für selbstgemachte Weihnachtskarten

Schnelles DIY- Video!

Material für die Karten:

  • Blanco – Karten
  • Glöckchen, oder kleine Weihnachtskugeln, Kugel oder ähnliches..
  • Schnur/Kordel
  • Kleber
  • Stempel/ Herzstanzer
  • goldener Filzer/Edding
  • Tannengrün (Ich hab beim Nachbarn geklaut *grins* )
  • Mistelzweigchen

Der Rest ist selbsterklärend, oder?
Habt Spass beim Basteln und dann auch beim Verschenken!selbstgemachte Weihnachtskartenselbstgemachte Weihnachtskarten selbstgemachte WeihnachtskartenWeihnachtskarten selbermachen

Und wenn du Lust hast auf noch viel mehr Weihnachtskarten Inspiration- dann Klick auf diesen Link! Du wirst es nicht bereuen!

STOP! Falls ihr Karten nach bastelt- verlinkt mich doch bitte! Gerne auch auf Instagram oder Facebook! Ich reposte euch dann.


Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Gerne darfst du mir auch auf Whats App folgen.
Hier poste ich regelmässig einen Status. Speichere dir dazu meine Nummer ein und schreibe mir einmal, damit ich dich aktivieren kann.

Meine Handynummer für dich 0160 – 99673988

diy-basteln-food-frauschweizer

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast! Oder wenn du mir einfach etwas zeigen möchtest!

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

30 Kommentare

  1. Wow that was odd. I just wrote an very long comment but after I clicked submit my
    comment didn’t show up. Grrrr… well I’m not writing all that over again. Anyway, just wanted to say wonderful blog!

    my page – vpn code 2024

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein