Hier gibts für dich vier tolle Ideen, um eine schnelle Weihnachtskarte zu machen.
5 Minuten und schon sind sie fertig.
Last Minute: selbstgemachte Weihnachtskarten basteln!

Jedes Jahr aufs Neue; Weihnachten ist schneller da, als das man denkt… Jetzt ist nicht mehr lang. Meine Kids freuen sich so arg und auch bei mir steigt die Vorfreude, auch wenn die Vorweihnachtszeit wieder mal stressig war.

Da nicht mehr soviel Zeit bis Heilig Abend ist hab ich hier ein schönes und vor allem schnelles DIY für euch.

Vier Ideen für selbstgemachte Weihnachtskarten

Material

  • Blanco – Karten
  • Glöckchen, oder kleine Weihnachtskugeln, Kugel oder ähnliches..
  • Schnur/Kordel
  • Kleber
  • Stempel/Herzstanzer
  • goldener Filzer/Edding
  • Tannengrün (Ich hab beim Nachbarn geklaut *grins* )
  • Mistelzweigchen

Der Rest ist selbsterklärend, oder?
Habt Spass beim Basteln und dann auch beim Verschenken!selbstgemachte Weihnachtskartenselbstgemachte Weihnachtskarten selbstgemachte WeihnachtskartenWeihnachtskarten selbermachen

Schöne Weihnachten, falls wir uns nicht mehr lesen!

STOP! Falls ihr Karten nach bastelt- verlinkt mich doch bitte! Gerne auch auf Instagram oder Facebook! Ich reposte euch dann.

Eure FrauSchweizer

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here