… ja so ist es – obwohl, man müsste heute die Aktion von Frollein Pfau umbenennen. Mittwochs lieb ich.. ja egal, also ganz besonders mag ich HerrnSchweizer, wenn er plötzlich auch anfängt Handgemachtes zu machen.

Scheint, als ob ich ihn angesteckt habe, denn er sprang auf einmal vom Computer auf- rannte in seinen Fundus (Werkzeug, Maschinen, Nägel, Schrauben etc..), kam mit einer kleinen Kiste zurück (drin waren Schrauben mit Löchle oben) und fragte: Du hast doch unsere Weinkorken irgendwo gesammelt. Wo sind die denn? Irgendwo ja..! Ja, gute Frage- ich bin tauchen gegangen. Weiss ich wo ich die hinhab. Nach intensiver Suche sind sie aber aufgetaucht und HerrSchweizer hat gebastelt.

Na gut- er hat eine Schraube in den Korken gedreht- aber ich finde es ganz cool so als Schlüsselanhänger… ! Und eben einfach Einfach!
 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT