Das war ein Tag- gab es bei euch auch so heftige Gewitter?

Wir hatte für den Tag eigentlich ganz anderes geplant. Meine Große feierte heute ihren 7ten Geburtstag. Ursprünglich wollten wir auf den „Blocksberg“ und auf Besen ums Feuer reiten. Aber die Gewitter machten uns einen Strich durch die Rechnung, aufs Stückle gehen – unmöglich. So habe ich Donnerstag Abend schon Plan B erarbeitet. Und was soll ich sagen, es war ein super toller Hexengeburtstag.

Hier meine 12 Bilder des 12ten Juli 2019

Ganz ganz früh am Morgen war ich noch super müde. Und das sieht man…12von12 frauschweizer Juli 19

Schnell, schnell, das Kind hat Geburtstag! Nur um das klar zu stellen: Das Dirndl wollte Sie unbedingt anziehen!12von12 frauschweizer Juli 19

7 Kerzen ausblasen ist ganz schön anstrengend!12von12 frauschweizer Juli 19

Kinder in Schule und Kindergarten verfrachtet, ab zur Arbeit. Der Postbote brachte eine ganz tolle Postkarte einer treuen Hörerin. Danke Danke Danke du Muschelsammlerin. Das mache ich auch so gerne am Meer!12von12 frauschweizer Juli 19

Nach der Arbeit- schnell nach Hause. Und dann kamen auch schon die eingeladenen Hexen. Wir haben Krötenschleim und zermahlenen Feuersalamander (grüne und rote Götterspeise) gegessen. Hexenröcke gebastelt. Dann gab es für jede Hexe noch den passenden Besen und ein Gruppenfoto. Eigentlich wollte die Oberhexe Emma den gestiefelten Kater mit aufs Foto nehmen. Der aber wollte nicht…12von12 frauschweizer Juli 19

Gab es halt Fotos ohne Kater…12von12 frauschweizer Juli 19

Und nach viel Spielen für jede Hexe Pizza, oder wie wir sagten: Schneckenscheisse mit zermanschten Würmern.12von12 frauschweizer Juli 19

Und da es draußen tobte und gewitterte haben wir der kleinen Hexe im Fernsehen zugeguckt. Btw. Bei uns daheim steht viel rum- unter, Fernseher ist aber aufgeräumt- das da sind Emmas viele Geschenke…12von12 frauschweizer Juli 19

HerrSchweizer und ich haben derweil draußen etwas Ruhe genossen und dem Gewitter zugeschaut12von12 frauschweizer Juli 19

Der Kater chiillte auf der Bank.12von12 frauschweizer Juli 19

Irgendwann haben wir alle Hexen heimgebracht.12von12 frauschweizer Juli 19

Janosch war hundemüde, Emma hatte nochmals Hunger. Und während der eine schon schlief, aß die andere noch Pizza, HerrSchweizer staubsaugte schnell noch das Sofa ab und ich plane den nächsten Kindergeburtstag. Der findet morgen mittag. Janosch und seine Weltraumcrew. Hoffentlich mit schönerem Wetter.12von12 frauschweizer Juli 19

Und ich, ich gehe jetzt wie immer völlig alle ins Bett…

Lg eure FrauSchweizer