Immer wenn ich abends auf der Terrasse sitze und diese Kerzen anzünde denke ich zurück.Dekoration mit Kerzen, FrauSchweizer

An den Urlaub im Sommer.
An Kroatien.
An brennende Sonne, heisse Steine am Strand.
Wellen, da irgendwo weit draußen ein Gewitter tobte.
Ich denke an meine Kinder, die sich in der Brandung spielten
und über Wellen sprangen. An Eidechsen, die sich sonnten und
immer weghuschten, wenn ich ankam. An die kühle Gischt.
An die salzigen windige Tage. An Haut, die von dem
Salzwasser juckte und an Haare, die strohig
von Sonne und Salz waren.FrauSchweizer, baden im Meer Kroatien

Alleine in diesen Erinnerungen finde ich immer etwas Ruhe und Erholung vom Alltag.
Und diese wunderschönen Erinnerungen kommen, wenn ich meine Kerzen anzünde.
Warum? Weil genau diese Kerzen in Erinnerungen stecken, einer Urlaubserinnerung.

Kerzendekoration mit MeeressteinenDekoration mit Kerzen, FrauSchweizer

Die Anleitung für Kerzen in Meeressteinen ist wunderschön

mache Urlaub
am besten an einem Steine Strand
gehe spazieren
★sammle Steine mit Löcher

kleine Kerzen kaufen (meine sind tatsächlich auch Urlaubserinnerungen an Dänemark)
★in die Löcher stecken
anzünden
★in Urlaubserinnerung schwelgenDekoration mit Kerzen, FrauSchweizer Dekoration mit Kerzen, FrauSchweizer

So schön…
Wer macht auch bald Urlaub?

Sammelt schön….

Und schaut mal, was man noch tolles mit Meeressteinen machen kann…
Den ganzen Artikel dazu findet ihr hier:
https://frauschweizer.de/selbermachen-halskette-aus-dem-meer/Halskette aus dem Meer selberbasteln

Eure FrauSchweizer

Pint euch diese schöne Idee:

Dekoration mit Kerzen, FrauSchweizer