Puhhhhh das war ein Tag. Und den erlebt ihr mit mir in Form von 12 Bildern.
Danke an Draußen nur Kännchen für die 12 von 12. Auf dieser Seite findet ihr viele Blogger, die euch immer am 12ten mitnehmen.

Zurück zu meinem 12ten Oktober

Bild 1
Der Tag fing fantastisch an. Die Kids schliefen bis 7 Uhr, das ist Rekord an einem Wochenende. Normalerweise gehen da die Äuglein nämlich um halb 6 auf…12 von 12 Oktober 19 frauschweizer

Bild 2:
Ab in den Tag starten. Im Wohnzimmer begrüßten mich die Wäschekörbe. Sie stehen übrignds immer noch so da… die kommen am Sonntag dran!
12 von 12 Oktober 19 frauschweizer

Bild3:
Die Kids schauen ein bisschen fern, ich hab schnell den Wochenendeinkauf erledigt und fürs Frühstück frischen Brötchen und Wurst mitgebracht. Und beim Metzger hab ich gleich noch rote Würste und Bratwurst für den Abend mitgenommen. Strassenfest, damit wir unserem Namen „Partystrasse“ mal wieder Ehre machen.12 von 12 Oktober 19 frauschweizer

Bild 4:

Nach dem Frühstück übte Emma Harfe und ich Mundharmonika. Den Kurs habe ich zum Geburtstag bekommen. Blues Harp. Nicht ganz einfach….12 von 12 Oktober 19 frauschweizer

Bild 5:
Ja, dann konnte ich mich nicht mehr drücken. Während HerrSchweizer recycling wegbrachte verhalf ich der Küche zu neuem Glanz.
Vorher:12 von 12 Oktober 19 frauschweizer

Bild 6:
Nachher12 von 12 Oktober 19 frauschweizer

Bild 7:
Und dann dem Esstisch.
Vorher12 von 12 Oktober 19 frauschweizer

Bild 8:
Nachher12 von 12 Oktober 19 frauschweizer

Bild9:
Emma ist bei dem tollen Wetter irgendwann nach draußen verschwunden und bis abends nicht mehr aufgetaucht. Janosch half HerrnSchweizer. Reifenwechsel bei 24 Grad macht ausnahmsweise mal Spass.12 von 12 Oktober 19 frauschweizer

Bild 10:
Ich hab mich irgendwann mit nem Kaffee und Croissant verzogen12 von 12 Oktober 19 frauschweizer

Bild 11:
und habe für die Radiokolumne der Contentstrategen einen weitere Beitrag geschrieben.
Den Beitrag findet ihr hier: Geht um Verkehrsservice im Radio und wie dieser besser klingt.12 von 12 Oktober 19 frauschweizer

Bild 12:
Dann ab auf die Strasse: Zusammen mit fast allen Nachbarn Feuer machen, Grillen und öhhhhmm ein bisschen was zusammen trinken. (Nachtrag: ein bisschen was war untertrieben- wer bitte hat den Schnäpse und den Grappa mitgebracht?? Mein Kopf!!!)12 von 12 Oktober 19 frauschweizer

Ich wünsche euch einen fantastischen neuen Tag und vielen Dank fürs Lesen!
eure FrauSchweizer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here