12von12 im Oktober – über etwas das ich wirklich mag!

0
640

<Werbung für Lieblingsmetzger und Rückenkratzen- ich bezahle aber selber!>

Moin ihr Voyeure…

Ich habe mal wieder 12 Bilder am 12ten eines Tages geschossen. Aber es war und ist einfach ein stinknormaler Tag. Ein normaler Freitag, an dem nicht passiert ist, außer das normale Leben. Aber so ist das halt an einem Freitag….

Wollt ihr trotzdem gucken? Dann gehts jetzt los

#Bild1
Aufstehen und arbeiten- Morgenshowmoderation bei RadioTon.
Es ist ca. 5 Uhr als ich das Bild gemacht habe. Immer wenn dieses rote Lämpchen im Studio an ist, sollte keiner reinkommen, da wir grade live im Radio moderieren.12von12 Oktober 2018 FrauSchweizer

#Bild2
Work Work Work… ja auch nach einer Sendung gehts weiter. Denn die Sendung muss nachbereitet werden und die nächste vorbereitet. Nicht dass jemand denkt, die da im Radio haben ein Lotterleben…12von12 Oktober 2018 FrauSchweizer

#Bild3
Ich war gestern Abend auf einem Elternabend in der Schule meiner Tochter. War erst gegen 11 aus. Ich bin so müde, da hilft nur Kaffee…12von12 Oktober 2018 FrauSchweizer

#Bild4
Irgendwann am Mittag gegen halb 2 war ich daheim. 8 Stunden Arbeit habe ich schon hinter mir- was liegt vor mir? Erstmal spülen….12von12 Oktober 2018 FrauSchweizer

#Bild5
Normalerweise würde Emma jetzt von der Schule kommen. Sie ist Ganztagesschülerin. Aber Freitags gibt es kein Nachmittagsunterricht….Heute geht sie zu einer Freundin. Das macht es ein bisschen entspannter für mich.
Mittagessen aus Resten- aber lecker!12von12 Oktober 2018 FrauSchweizer

#Bild6
In der Zwischenzeit habe ich noch aufgeräumt und 45 Minuten Nachtschlaf nachgeholt. Es ist ca. 15.45 Uhr, Janosch muss abgeholt werden. Er hat Dino – Fussstapfen gemalt und ist stolz12von12 Oktober 2018 FrauSchweizer

#Bild7
Zusammen gehen wir noch ein Brot holen. Und Wurst fürs Abendessen wird gekauft bei unsrem Lieblingsmetzger (die Gelbwurst mit Kräutern ist bei uns ein Klassiker!)12von12 Oktober 2018 FrauSchweizer

#Bild8
Zuhause angekommen liebt Janosch es, ein Eis zu essen. Bei dem Temperaturen kein Problem12von12 Oktober 2018 FrauSchweizer

#Bild9
Kurz nach 5 holen wir Emma bei Ihrer Freundin ab. Emma hat heute in der Schule das erste mal gelesen. I und O, sie ist so stolz und liest mir den Zettel gleich 5 mal vor. Ich finde es hammer, was die Kids in kürzester Zeit lernen….12von12 Oktober 2018 FrauSchweizer

#Bild10
Lieben das eure Kinder auch? Also ich persönlich stehe da auch drauf. Es gibt doch fast nichts schöneres, als wenn dir jemand den Rücken kratzt. Oh Gott, das ist so schön, oder? Rücken kratzen. Hmmmmmm. Meine Tochter kommt da ganz nach mir. Sie räckelt sich immer wie eine kleine Katze, wenn man den Rücken kratzt.12von12 Oktober 2018 FrauSchweizer

#Bild11
Heute bringt HerrSchweizer die Kinder ins Bett. ich habe Ausgang mit meiner Freundin Sandra.12von12 Oktober 2018 FrauSchweizer

#Bild12
Sehr spät nachts geht es nach Hause- schlafen, um dann am nächsten Tag schon um 6 Uhr wieder aufzustehen- nicht freiwillig. Die Kinder ….. Juhuuuu12von12 Oktober 2018 FrauSchweizer

Shoutout zu Draußennurkännchen für die 12von12– ich mache immer wieder gerne mit. Hier findet ihr aber noch ganz viele andere Tage- geht mal stöbern und habt Spass.

Eure FrauSchweizer