Huiuiuiuiu, das war mal ein 12ter eines Monats. Immer am 12ten nehme ich euch durch meinen ganzen Tag mit. Hier findest du die ganzen letzten Monate.
Auch gestern habe ich viele Bilder geschossen!

12von12 im September

Wir sind in der Nacht davor erst aus dem Urlaub gekommen. Das ganze Wohnzimmer stand voll Gepäck und Krimskram. Aber zuerst gab es leckeres Frühstück. Die Wurst bei uns ist halt am Allerbesten. Und die Brötchen auch! Und der Kaffee… Herrlich!

#bild1frühstück #bild2kaffee

Trotzdem war alles ein wenig traurig, denn unser Findus ist nicht mehr da.
Wir wissen nicht, seit wann er fehlte. Keine Spur von ihm. Ich bin gestern Abend sogar noch losgezogen um ihn zu suchen. Auch Pettersson war ganz traurig und wich gar nicht mehr von unserer Seite.

#bild3Pettersson

Trotzdem, ich musste ich erst mal arbeiten gehen. Da wir nichts mehr zu Essen daheim hatten und ich den ganzen Tag im Radiostudio verbringen durfte, war ich noch schnell einkaufen. Total kulinarisch wertvoll und ganz recycelbar. Hüstel Hüstel ….

#bild4einkauf

12von12-september-urlaubschaos-und-katzen

Dann gings ab Arbeiten. Die erste Sendung seit Mitte Juni. Hatte coronamäsig leider keine Buchungen mehr…
Bevor ich auf Sendung ging, habe ich noch einen Anruf bekommen, man wüsste wo Findus ist. Bei einer Dame, bei der er wohl ins Haus gelaufen ist. Und da unser Kater so süss, zutraulich und lustig war, hat sie beschlossen ihn einfach zu behalten. No words!

Hier findest du noch mehr tolle Ideen!  immer wieder sonntags kw28 und 12von12 - eine Geburtstagssause!

Naja, ich könne ihn abends abholen. Aber sie trennt sich nur schweren Herzens…
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Mein süsser kleiner Findus!

Darauf ein Tee- großartig eingeschenkt.

#bild5sendungvorbereitung #bild6onair #bild7tee

Nach der Arbeit haben wird sofort Findus geholt. Was für ein Glück, dass jemand beobachtet hat wo Findus war. War das ein Wiedersehen zwischen den beiden Brüdern. Die sind durchs Haus getobt, das war der Hammer. Und so schön!

#bild8findusistda

12von12-september-urlaubschaos-und-katzen

Da ich den ganzen Tag nicht da war, herrschte natürlich immer noch Chaos. Ich habe es einfach liegenlassen.

#bild9chaos

12von12-september-urlaubschaos-und-katzen

Chaos auch in der Küche, das habe ich aber ein wenig beseitigt. Und schaut mal was für einen leckeren Gin wir aus Dänemark mitgebracht haben. Hmmmmm, da freue ich mich drauf.

#bild10küchenchaos #bild11gin

Und in meiner aufgeräumten Küche, hab ich gleich wieder Chaos gemacht und einen Cheesecake für morgen gebacken. Morgen habe ich Geburtstag und werde das restliche Chaos beseitigen!

#bild12cheesecake

12von12-september-urlaubschaos-und-katzen

Der 12.September war gut gefüllt… Und wie schaeun eure 12von12 aus?


Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Du bist auch ein Bastelfan, dann komm in meine Community bei Facebook Basteln gegen Langweile! Hier kannst du dich in einer geschlossenen Gruppe mit anderen Kreativen austauschen!

Hier findest du noch mehr tolle Ideen!  immer wieder sonntags kw 27 - Katzen und Kreativ

Bastelsets und andere tolle Basteldinge…

…gibt es in meinem Onlinshop!
Kommt vorbei und schau dir an, ob was für dich dabei ist!

Kreativpakete-shop-frauschweizer

Ich freue mich auf dich!
FrauSchweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here