Ein wunderbarer Sonntag, an dem ich euch teilhaben lasse. Denn es ist der 12te des Januars, heute gibt es 12 Bilder meines Tages!

Gleichzeitig ist es mein Beitrag für mein Journal „immer wieder sonntags“, denn diese Woche war so gar nichts los.

Wie immer fing es heute Morgen ganz schön früh an, die Kinder sind wach, wollen aufstehen. Ich muss mit aufstehen. Unten erwartet mich eine süsse Überraschung. Janosch hat die Wäsche „zusammengelegt“. Gut, ich musste sie dann nochmal neu zusammenlegen. Aber der Wille zählt, oder? 12Bilder-meines-Tages-12-von12

Danach gab es Fernsehzeit und Selfiezeit mit den Kids. Im Streaming gab es das Urmel anzuschauen. Ich finde ja die Version der Augsburger Puppenkiste viel goldiger als dieses animierte Zeugs. Ihr?12Bilder-meines-Tages-12-von12

Ich sortiere grade meinen Keller aus und verkaufe Dinge, die ich nicht mehr brauche… das heisst auch viel verschicken. Genauso sieht es aus.12Bilder-meines-Tages-12-von12

Zwischendrin chillen. Ich liebe meine Lichterkette. Bei Alexa habe ich sie Augenschmaus getauft;-)12Bilder-meines-Tages-12-von12

Irgendwann Frühstücken und fertig machen, denn heute gibt es die Geburtstagseinlösung für eine liebe Freundin. Wir gehen zu viert in einen Escape Room. Aber erstmal Parkplatz finden und den dann auch noch merken!12von12-im-januar-2020

Und dann essen… hmmmmm!12von12-im-januar-2020

Aber: Hätten wir gewusst, dass es ein Angebot für Kinder gibt, wären wir dort nicht rein. Einmal kinderfrei unterwegs (halleluja) und dann in Heerscharen von Kinder und Familien sitzen. Puh. Lecker wars trotzdem.12von12 Januar 2020 -  Wir haben doch eigentlich Kinderfrei! 1

Ab gehts Rätsel lösen12von12 Januar 2020 -  Wir haben doch eigentlich Kinderfrei! 2

Ob wir hier wieder rauskommen?Januar-2020-meine-12-von-12

JUhuuuuuu- Geschafft. Erst mal nen guten TeeJanuar-2020-meine-12-von-12

Und ein mega Stück Kuchen – Apfelstrudel mit Vanillesoße. Yummie!Januar-2020-meine-12-von-12

Ab nach Hause. Zumindest ein Kind war sehr glücklich, dass ich zum zu Bett bringen wieder da war. Januar-2020-meine-12-von-12

Schlafen gehen – fertich!

Und euer Tag?

Schaut mal, ganz viele Blogger verlinken euch hier ihre Tage. Mega interessant!
12von12 auf Draußen nur Kännchen

Wir lesen uns- eure FrauSchweizer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here