Einen Adventskranz basteln ist gar nicht so schwer. Ich zeige dir hier, wie du mir einfachen Mitteln einen Kranz selber machen kannst!

Hallo Weihnachtsliebhaber,

einen Adventskranz basteln ist nicht so schwer. Zumindest viel einfacher, als man denkt. Und das schöne, es geht mit einfachsten Mitteln. Viele hast du daheim, manche kannst du im Wald suchen, ein paar, für wenig Geld kaufen.

Ich zeige dir hier, wie ich meinen Adventskranz „Rotes Glühen“ gebastelt habe. Ich freue mich schon drauf, wenn der in der Adventszeit bei uns auf dem Tisch stehen wird.

Hier findest du noch viele weitere Adventskränze zum nachbasteln

diy-adventskranz-dekoration

DIY: Adventskranz – Rotes Glühen

Materialliste zum Adventskranz basteln:

adventskranz-in-rot-diy

Und so gehts- das Tutorial:

  • Den Styroporkranz aufschneiden. ich habe dafür ein scharfes Cuttermesser benutzt
  • Bei der Strumpfhose die Füsse und den Poppes wegschneiden.
  • Die 2 Beine über den Kranz ziehen
  • den Kranz mit Römernadeln wieder „zusammentackern“
  • Die Enden der Strumpfhosen übereinander stülpen
  • jetzt die 4 Kerzenhalter platzieren
  • dann den Illex- meiner hatte Draht innen, um die Kerzenhalter winden. Die Ecken die nicht gehalten haben, habe ich mir Römernadeln festgesteckt.
  • Dann noch dezent ein paar Tannenzapfen mit Heißkleber aufkleben
  • Kerzen in die Halter und schon ists fertig!
Anzeige:

Easy peasy so ein ein Adventskranz basteln- dafür aber wirklich schön!

adventskranz-selber-basteln-deko

Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Gerne darfst du mir auch auf Whats App folgen.
Hier poste ich regelmässig einen Status. Speichere dir dazu meine Nummer ein und schreibe mir einmal, damit ich dich aktivieren kann.

Meine Handynummer für dich 0160 – 99673988

herbst-impression-tolle-zeit

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast! Oder wenn du mir einfach etwas zeigen möchtest!

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.