Adventskranz für draußen 2018

0
447

Weihnachten rückt an mit großen Schritten. Ich freue mich sehr und will dieses Jahr viel dekorieren. Ich hoffe das bleibt nicht, so wie letztes Jahr, ein Wunschdenken.
Vor der Haustüre habe ich schon angefangen und darf mit voller Stolz meinen diesjährigen Outdoor Adventskranz präsentieren.Adventskrant outdoor, draußen deko frauschweizer

Einen Adventskranz für draußen hatte ich schon vor 2 Jahren und der sah schon megaschön aus. (Schaut hier vorbei)

Auf den diesjährigen bin ich richtig stolz. Eigentlich ne simple Sache, macht aber viel her.

Adventskranz für draußen

Das brauchst du:

4 Baumstämme
4 Gläser und Kerzen
★Express Silikon
Diverse Naturmaterialien wie Reben, Lärche, Zapfen, Kastanien, Tannengrün etc…..
4 Baumholzscheiben
Wasserfester StiftAdventskrant outdoor, draußen deko frauschweizer

So gehts:

Die Gläser mit Silikonkleber auf die Baumstämme kleben
An die Kerzen im Glas die beschrifteten Baumholzscheiben kleben
Um die einzelnen Baumstämme verschiedene Kränze und Deko legen und kleben.

Aber schaut selbst und probiert aus. Jeder Baumstamm und jedes Glas ist anders.Adventskrant outdoor, draußen deko frauschweizer Adventskrant outdoor, draußen deko frauschweizer Adventskrant outdoor, draußen deko frauschweizer Adventskranz outdoor, Adventskranz für draußen frauschweizerAdventskrant outdoor, draußen deko frauschweizer Adventskrant outdoor, draußen deko frauschweizer

Das schaut so schön aus!! Ich freue mich schon sehr auf die Adventswochen, an denen ich meine Kerzen auch offiziell brennen lassen kann.

Viel Spass beim Basteln und Dekorieren eures Adventskranz für draußen

eure FrauSchweizer

Hier gibts nen Pin fürs Weiterpinnen oder Bookmarken.

Adventskrant outdoor, draußen deko frauschweizer