DIY Anleitung: Lampenschirme selber gestalten

0
647

Werbung durch Affiliated Links*

Bei meinen Kids im Zimmer hatte ich bisher immer gekaufte Lampenschirme. Bis Emma ankam, sie hätte so gerne Schmetterlinge in ihrem Zimmer. Und nachdem Emmchen ihre Schmetterlinge hatte, kam Janosch an, er braucht Dinosaurier. Tja, was soll ich sagen… Ich habe gebastelt!

Also hieß es:

Lampenschirme selber bastelnLampenschirme selber gestalten , basteln, selbermachen

Und ganz ehrlich, die Schirme schauen so schön in den Zimmern aus. Viel schöner als irgendein gekaufter. Und das allerschönste, du kannst sie gestalten wie du es willst …..

DIY: Lampenschirme selber machen

Das brauchst du:

einmal Handschuhe
Lampenschirme (hier gibts normal helle und hier habe ich den schwarzen gekauft)
Fashionfarbe (Ich habe 2 kombiniert: diese hier verwendet in Kombination mit dieser hier)
Tattoos/Schablonen  hier findest du Schmetterlinge und hier Dinos
Farbe für die Tattoo (ich habe die von Gonis verwendet) aber diese hier kann man hier auch verwenden

Und so gehts:

Die Lampenschirme mit der Fashionfarbe einsprühen, das wird die Grundfarbe.Lampenschirme selber gestalten , basteln, selbermachen
Unbedingt Handschuhe anziehen- die Farbe färbt gerne Haut
Den Lampenschirm trocknen lassen
Dann die Tattoo aufkleben und anmalen.Lampenschirme selber gestalten , basteln, selbermachen Lampenschirme selber gestalten , basteln, selbermachen
Achtung die Tattoo immer erst eine Weile trocknen lassen, bevor ihr sie abzieht.
★btw. Ich habe ein Tattoo mehrfach verwendet.Lampenschirme selber gestalten , basteln, selbermachen Lampenschirme selber gestalten , basteln, selbermachen Lampenschirme selber gestalten , basteln, selbermachen Lampenschirme selber gestalten , basteln, selbermachen

Die Lampenschirme sind auch ein tolles Geschenk z B. für Neugeborene.
Wenn Ihr noch mehr Ideen sucht- schaut mal meine Messlatte für Kinder an. Habe ich schon mehrfach verschenkt. Ist ein bisschen Arbeit, aber die Kinder freuen sich unheimlich!

Dann gehts los, ich wünsche euch viel Spass beim Basteln!

Eure FrauSchweizer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT