Kleines Geschenk gesucht?
Von Muttertag bis hin zur Bruncheinladung. Von Mitbringsel für eine Freundin bis zum zum letzten Schliff für eine Geschenk. Immer sind Blumen genau das richtige!

Ein toller Blumestrauß macht was her, oder sogar eine Blume in einem Topf. Und wenn man das auch noch farbenfroh verpackt ist alle perfekt

2 tolle Geschenkideen für PomPoms mit Blumen

Hier 2 tolle Ideen für ein Last Minute Geschenk, für Leute die schon alles haben oder einfach nur ein tolles Mitbringsel.

Pompom Blumentopf und eine Pompom VaseDIY Blumentopf mit Pompon   DIY Blumenvase mit Pompon

Alles was ihr braucht ist ein größeres Glas und/oder einen Übertopf oder die Blume mit dem Topf selbst.
Dann viele Pompom, bunt oder eine Farbrichtung, das bleibt euch überlassen.
Und eine Heissklebepistole. Die ist richtig wichtig, ohne die hält nichts zusammen.

Dann gehts jetzt gehts los…

Klebt einfach ein Pompom nach dem Anderen auf.
Bei der Vase habe ich nur eine Größe Pompom verwendet, beim Blumentopf viele verschiedene.
Beim Blumentopf habe ich als Abschluss eine Runde Filz geklebt. Einfach ausgeschnitten und mit Heißkleber aufgeklebt.

DIY Blumentopf mit Pompon DIY Blumenvase mit Pompon

Und, das Ergebnis dieses einfachen DIY schaut doch toll aus, oder?

Viel Spass beim Basteln- eure FrauSchweizer

Merkt euch das DIY und pinnt es weiter

DIY Blumentopf mit Pompon DIY Blumenvase mit Pompon