Frühlingsboten aus Wäscheklammer basteln ist tatsächlich ganz einfach und geht schnell. Das kann jeder! Wenn die Vögel fertig sind, schauen sie zuckersüss aus, vor allem als Schwarm!

Ich habe meine Frühlingsboten in den Garten gehängt. Dort trotzen sie schon einige Wochen Wind und Wetter und schauen immer noch bunt und fröhlich drein!

Fruehlingsboten aus Waescheklammer

Gemacht ist die bunte Gesellschaft schnell:

Materialliste für die Wäscheklammervögel:

  • Wäscheklammer
  • bunte Acryl Farben
  • Tonpapierschnipsel
  • Je 2 Wackelaugen
  • je eine Feder
  • Heisskleber
Fruehlingsboten aus Waescheklammer

Und so bastelst du Frühlingsboten aus Wäscheklammern selber:

Hier gibts das Tutorial als Video:

  • Die Wäscheklammer außen und innen mit bunten Farben bestreichen und trocknen lassen.
  • Ein kleines Dreieck aus dem Tonpapier schneiden und auf eine Seite als Schnabel aufkleben.
  • Darüber dann die zwei Wackelaugen.
  • Auf die andere Seite die Feder mit Heißkleber kleben.
  • und schon ist dein Frühlingsbote fertig!
basteln-mit-haushaltsgegenstaenden
Fruehlingsboten aus Waescheklammer

Mega süss, oder? Also ran an die Klammern und verschönert den Garten!!


Corona Quarantäne Crafting – Basteln gegen Langweile

Basteln-gegen-Langeweile

Wir basteln mit Haushaltgegenständen und das gemeinsam!

Du must nicht aus dem Haus gehen um mitzumachen! Und wen du etwas nicht hast, hat es vielleicht dein Nachbar und kann es vor die Türe legen!

Sooft es geht gehe ich in der passenden Facebookgruppe live und wir basteln zusammen! Komm in die Gruppe und mach mit!
https://www.facebook.com/groups/bastelngegenlangeweile

Ich freue mich sehr auf dich! Zusammen schaffen wir das!

Deine YoYo Schweizer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here