Immer am 12ten eines Monats git es 12 Bilder, die meinen Tag beschreiben- die 12von12.

12von12 März 2020- krank oder nicht, das ist die Frage….

aber beginnen wir von vorne:

  • Wie jeder schaue auch ich morgens echt wie Hulle aus. Wenn jemand anders auschaut, der verrät mir bitte sein Beautygeheimnis!
12von12-maerz-2020-krank-oder-nicht
  • Hilft nix, anziehen, Kids fertig machen. Die sind fit. Janosch spielt beim Frühstück schon Polizei
12von12-mein-Tag-in-Bildern
  • Kinder sind aus dem Haus, Mann auch, Jetzt heisst es: Arbeiten mit lecker Kaffee!
  • Schule ruft an- badaaaaam: Emma hätte Bauchweh. Also Kind abgeholt und ins Bett mit einem Hörspiel gesteckt.
  • Nach einiger Zeit ging es wieder und wir haben die Hausis gemacht, die ihr die Lehrerein noch mitgegeben hat
  • Wir springen bei meinen 12von12 ein, zwei Stunden weiter im Tag: Wie durch ein Wunder ist Emma fast genesen und so fit, dass wir unser Unterwasser Fensterbild fertig basteln können! Das verblogge ich euch, sobald ich die Fenster geputzt und das ganze Bild aufgehängt habe. Ganz viele andere Fensterbilder zum nachbasteln findet ihr hier!
12von12-mein-Tag-in-Bildern
  • Zwischendrin zwackelte der Bauch der Maus immer wieder, die Oma muss es richten, damit ich doch noch 2 Stunden konzentriert arbeiten kann. Also Kind zu Oma gebracht und wieder an den Schreibtisch. Diesmal mit Ingwer-Zitronen-Honig-Tee. Solange arbeiten, bis ich Janosch aus dem Kindi hole.
Hier findest du noch mehr tolle Ideen!  Kinder, Kinder - ich bin nicht alleine verrückt! Meine 12von12 im August
  • Abendessen, Spaghetti mit Bolo geht immer!
  • Der heißgeliebte Papa kommt heim und liest noch schnell ein bisschen Michel vor, bevor es in die Heia geht. Ich gehe in der Zwischenzeit kurz den normalen Wocheneinkauf machen, bevor morgen am Freitag die Läden wieder gestürmt werden!
  • Müde bin ich, sieht man, oder?
  • Als ich heimkomm istJanosch immer noch wach. Angeblich hat er im Kindi Mittags geschlafen. Wir kuscheln. also ich mit ihm und er mit seinen 2 Wölfen und seinem Kuschelkisssen
12von12-mein-Tag-in-Bildern

In diesem Sinne- Gute Nacht!
Und

Bleibt gesund!!


Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Du bist auch ein Bastelfan, dann komm in meine Community bei Facebook Basteln gegen Langweile! Hier kannst du dich in einer geschlossenen Gruppe mit anderen Kreativen austauschen!

Bastelsets und andere tolle Basteldinge…

…gibt es in meinem Onlinshop!
Kommt vorbei und schau dir an, ob was für dich dabei ist!

Kreativpakete-shop-frauschweizer

Ich freue mich auf dich!
FrauSchweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

2 KOMMENTARE

  1. ein prall gefüllter Tag
    gehts der Kleinen wieder besser?
    Du siehst aber auch nicht gerade so fit aus 😉

    liebe Grüße
    Rosi

  2. Hihi! Danke für deinen Kommentar! Der Maus gehts besser- wir glauben, dass sie grade extrem wächst. Und das tut einfach weh. Mir geht es gut, danke der Nachfrage, war nur saumüde 😉
    LG zurück- YoYo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here