Handgemachte Karten fürs Frühjahr

0
1202

Es gibt neue Karten – Juhuuu. Ob ich allerdings dazu komme sie auf Dawanda einzustellen, weiss ich noch nicht. Im Moment bin ich damit beschäftigt meinen Alltag zu bewältigen. Vollzeit arbeiten mit Aufstehen um halb 4 morgens. Das heisst nach dem Heimkommen schnell essen und dann schlafen.

Das bisschen Haushalt..

Dann macht sich das bisschen Haushalt auch nicht von alleine. Dazwischen noch Ideen entwerfen und basteln, Artikel schreiben, Kundenbestellungen fertig machen. Abendessen vorbereiten, Kinder aus der Kita holen. Mit den beiden ein paar schöne Stunden verbringen, Essen und ins Bett bringen. Dann noch eine Stunde Fern schauen oder weiterbasteln oder hach ja….
Schlafen und schon beginnt der nächste Tag. Wow, denke ich mir manchmal, aber: mir wäre ja sonst langweilig!

Handgemachte Karten fürs Frühjahr 2018

Für die neuen, wie alten Karten gilt: schlicht und einfach.
Ein bisschen Farbe mit getrockneten Blumen. Ein bisschen Glück mit echten (!) vier blättrigen Kleeblättern.
Liebevoll, einzigartig und natürlich handgemacht:

Karten DIY Frauschweizer handgemacht Karten DIY Frauschweizer handgemacht

Be my Valentine

Valentinstag ist auch nicht mehr weit…. sagt mal „Ich mag dich“ mit einer Karte….

Karten DIY Frauschweizer handgemacht

Für Freunde….

Diese handgemachte Karten gibts im FrauSchweizer Sortiment tatsächlich nur einmal… Ich bin zwar ein Glückspilz was das Finden von vierblättrigen Kleeblättern betrifft, aber unendlich viele finde auch ich nicht. Das heisst, falls ihr eine der Karten wollt, schreibt mich an. Preise und ob die Karten noch da sind schreibe ich euch dann direkt. Per Mail an diese Adresse (Klick)

Karten DIY Frauschweizer handgemacht Karten DIY Frauschweizer handgemacht

Marry me!

Und so langsam starten wir wieder in die Hochzeitssaison… Eingeladen? Dann gibts hier ein paar Glückwunschkarten.
Gerne bastel ich euch aber auch Einladungskarten oder Dankeskarten, Tischkarten, Save the Date und was es sonst noch alles gibt. Meldet euch!

Karten DIY Frauschweizer handgemachtKarten DIY Frauschweizer handgemachtKarten DIY Frauschweizer handgemacht Karten DIY Frauschweizer handgemacht

Happy Happy

Tja, und da sind da natürlich noch die Geburtstage. Immer wieder jedes Jahr aufs neue. Und eines verrate ich euch: Über eine selbstgemachte Karte freut sich jeder!

Karten DIY Frauschweizer handgemacht Karten DIY Frauschweizer handgemacht

Zum Schluss noch ein Spruch für alle. Träume, Mut und du- das ist wichtig!

Karten DIY Frauschweizer handgemacht

Danke fürs Lesen, Anschauen und ganz viel Spass beim basteln! Verlinkt mir doch in den Kommentaren eure Werke. Ich bin gespannt!

LG eure FrauSchweizer

Du willst nichts von FrauSchweizer verpassen? Dann lass uns auf Facebook Freunde werden (hier gehts entlang) oder folge mir bei Instagram (klick). Und auf Pinterest gibt es viel Handgemachtes zu sehen (Die Ideen gibt es hier). Ich freue mich auf dich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT