immer wieder sonntags silvester

2
752
immer-wieder-sonntags-hotensien

Der allertollste Abend war Silvester- völlig gediegen, relaxt und lecker und mit Fackeln dem neuen Jahr entgegen toll
Das allerbeste ist wenn man einen Opa hat, der sich mit Pferden auskennt, da wird der neue Pferdeputzkoffer gleich am Objekt gezeigt…
Das alleranstrengendste waren die Tage nach Weihnachten- jeden Tag noch mehr Weihnachten- nächstes Jahr muss ich das irgendwie eingrenzen0103
Die allerbeste ist Emma – wollte von alleine ohne Windel ins Bett – komplett windefrei- wir werden sehen…
Der allertollpatschigste ist Janosch- alle 3 Minuten stößt er irgendwo anders an , haut sich den Kopf oder fällt irgendwo runter- grrrrrr
Meine allerneuste Errungenschaft ist Quilling- das werden voll schöne Karten.
Das allecoolste sind Glitzer-Ostereier- glimmrige Ostern warten….
Am allerfrohsten bin ich irgendwie wenn der Baum bald wieder draußen ist- nimmt echt Platz weg… und ich seh nix beim Fernseh gucken

 

 

 

Anzeige:

2 Kommentare

  1. É muito difícil ler os e-mails de outras pessoas no computador sem saber a senha. Mas mesmo que o Gmail tenha alta segurança, as pessoas sabem como invadir secretamente a conta do Gmail. Compartilharemos alguns artigos sobre crackear o Gmail, hackear qualquer conta do Gmail secretamente sem saber uma palavra.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein