Der allertollste Abend war Silvester- völlig gediegen, relaxt und lecker und mit Fackeln dem neuen Jahr entgegen toll
Das allerbeste ist wenn man einen Opa hat, der sich mit Pferden auskennt, da wird der neue Pferdeputzkoffer gleich am Objekt gezeigt…
Das alleranstrengendste waren die Tage nach Weihnachten- jeden Tag noch mehr Weihnachten- nächstes Jahr muss ich das irgendwie eingrenzen0103
Die allerbeste ist Emma – wollte von alleine ohne Windel ins Bett – komplett windefrei- wir werden sehen…
Der allertollpatschigste ist Janosch- alle 3 Minuten stößt er irgendwo anders an , haut sich den Kopf oder fällt irgendwo runter- grrrrrr
Meine allerneuste Errungenschaft ist Quilling- das werden voll schöne Karten.
Das allecoolste sind Glitzer-Ostereier- glimmrige Ostern warten….
Am allerfrohsten bin ich irgendwie wenn der Baum bald wieder draußen ist- nimmt echt Platz weg… und ich seh nix beim Fernseh gucken

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here