immer wieder sonntags – tot

2
809
immer-wieder-sonntags

das allertraurigste war der plötzliche Tod unserer Oma und Uroma
das allerschwerste war es Emma zu erzählen, dass ihr Uroma gestorben ist
das allerblödeste: Magen Darm hat uns immer noch fest im Griff- wieder 2 Tage bei der Arbeit gefehlt wegen Kinderkrank
das allerdoofste- mein Steißbein hört nich auf weh zu tun- seit annähernd 3 Jahren tuts weg- seit ca. 7 Monaten versuche ich es in Griff zu bekommen- geht gar nicht mehr..
IMG_1751das allerschönste war am Donnerstag die Sonnenstrahlen- haben einfach gut getan
die allergrößte Überraschung kam in form eine Briefes von meiner Sis- hat mir ne ganz tolle Kette geschenkt! Ich freue mich so!!!
das allertollste- als Frau Schweizer auf dem Kleidermarkt angesprochen zu werden- sehr süss- Grüße zurück!
das allersüßeste ist als Kissen gebraucht zu werden- Tisse Mama, Tisse….. ist er nicht süß der Kleine?
das allerlustigste war der Mädelsabend- die Superhirne on Tour- ich sag nur : wie, ihr seid nicht 27 ???
das allerleckerste war mein Marmorkuchen- ich glaube den muss ich noch verbloggen- war ein Rezeptausrutscher der echt lecker war..

 

Anzeige:

2 Kommentare

  1. Keyloggers are currently the most popular way of tracking software, they are used to get the characters entered on the keyboard. Including search terms entered in search engines, email messages sent and chat content, etc.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein