das allertraurigste war der plötzliche Tod unserer Oma und Uroma
das allerschwerste war es Emma zu erzählen, dass ihr Uroma gestorben ist
das allerblödeste: Magen Darm hat uns immer noch fest im Griff- wieder 2 Tage bei der Arbeit gefehlt wegen Kinderkrank
das allerdoofste- mein Steißbein hört nich auf weh zu tun- seit annähernd 3 Jahren tuts weg- seit ca. 7 Monaten versuche ich es in Griff zu bekommen- geht gar nicht mehr..
IMG_1751das allerschönste war am Donnerstag die Sonnenstrahlen- haben einfach gut getan
die allergrößte Überraschung kam in form eine Briefes von meiner Sis- hat mir ne ganz tolle Kette geschenkt! Ich freue mich so!!!
das allertollste- als Frau Schweizer auf dem Kleidermarkt angesprochen zu werden- sehr süss- Grüße zurück!
das allersüßeste ist als Kissen gebraucht zu werden- Tisse Mama, Tisse….. ist er nicht süß der Kleine?
das allerlustigste war der Mädelsabend- die Superhirne on Tour- ich sag nur : wie, ihr seid nicht 27 ???
das allerleckerste war mein Marmorkuchen- ich glaube den muss ich noch verbloggen- war ein Rezeptausrutscher der echt lecker war..

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here