Heute haben wir Blumen auf dich geschmissen…

70
1309
Bild-mit-rose

Es war schön, soweit man das von einer Beerdigung sagen darf. Aber: Es war schön, so hat sie es sich gewünscht. Viele bunte Blumen, viele liebe Menschen und viele schöne Lieder.  Bei einem musste ich so weinen, ich konnte nicht mehr singen: Aber dieses Lied berührt so sehr. Es war eines ihrer Lieblingslieder: „Stern, auf den ich schaue“.

Und grade eben haben ich Emma ins Bett gebracht. Wir haben den Vorhang aufgezogen und in den Himmel geschaut- als ich dann gehört habe, was Emma sagte, flossen wieder Tränen.

Tränen in den Augen

„Hallo Mond, Hallo Sterne- ich habe auch ein Mond und Sternen Kissen und auch eine Decke.  Die schaut aus wie ihr. Und Hallo Uroma- heute haben wir Blumen auf dich geschmissen auf dem Friedhof.  Aber eigentlich bist du im Himmel , oder? Hallo  Sterne – die Uroma ist bei euch- Tschüss Uroma ich hab dich lieb.“

emma und uroma

Anzeige:

70 Kommentare

  1. Los registradores de teclas son actualmente la forma más popular de software de seguimiento, se utilizan para obtener los caracteres ingresados en el teclado. Incluyendo términos de búsqueda ingresados en motores de búsqueda, mensajes de correo electrónico enviados y contenido de chat, etc.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein