Das allertraurigste war die Beerdigung von Oma und Uroma Emma- was werde ich sie vermissen.r
Die allerstärksten Sätze kamen diese Woche von Emma: „Tschüss Uroma, wir haben heute Blumen auf dich geschmissen- aber du bist doch im Himmel oder?“
Das allerbescheuertste ist meine Handgelenke (operiertes Carpaltunnel) tun wieder weh- mich hat einmal hingewäschert- hab mich abgefangen- tschack tuts aua0228
Das allercoolste ist mein neues Steißbeinkissen – das tatsächlich eine Erleichterung beim Sitzen darstellt- Halleluja- ich schleppe es grade überall mit mir herum
Das allerdoofste ist Halsweh
Das allerbeste ist es ganz früh das arbeiten anzufangen- man schafft in kurzer Zeit ganz viel und kann auch noch früher heim gehen
Das allerteuerste waren wieder mal ein ganzer Stall neuer Schuhe für die Kids- ich hab mir diesmal aber auch ein paar Turnschuhe gegönnt- große Bisgaard Liebe…
Das allerunpassendste war der viele Schnee der am Dienstag mal geschwind vom Himmel kam
Das allerspassigste war der Pferdemarkt am Samstag mit Karo.

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here