Die Zeit rinnt. Es geht alles so schnell. Zu schnell vorbei. Heute ist schon wieder März. Ich freue mich auf das neue Leben, das aus der Erde kommen wird- ein paar Vorboten blühen schon in meinem Garten.
Bei uns ist so einiges los- der plötzliche Tod von Oma, Janoschs Platzwunde, Emma die sich grade selber nicht findet, ich selber am kränkeln, mein Steißbein lässt mich kaum sitzen und … Jetzt hab ich genug gejammert! Vorwärts gehts, denn nur darum gehts doch:
Kopf hoch und nach vorne blicken!

Es geht vorwärts

Du bist deine eigene Grenze. Erhebe dich darüber.
(Schamsoddin Mohammad Hafes (1325-1390), persischer Dichter)

Handgemachte Karten fürs Leben:
Hochzeit, Baby und Tod

Das klingt ganz schön heftig. Diese Überschrift. Gehört aber alles zum Leben dazu.
Los gehts mit einer schlichten Trauerkarte

kondolenzkarte

 

 

 

Jetzt wird geheiratet, besonders stolz bin ich auf die Quilling Karte mit dem Vogelpaar. Süss oder? gratulation ehe

gratulation

heirat glückwunsch karte

einladung heirat

Glückwunsch

 

 

 

 

 

Glückwunsch      baby gratulation

Und zum Schluss gabs noch die kleine Babykarte mit Quilling Wimpel.
Welche gefällt euch am besten?

Schaut mal- ich verlinke euch hier mal meine Pinterestwand mit Karten. Da gibts noch viel mehr von mir, aber auch von anderen Künstlern. Freue mich, wenn ihr mir folgt!

Lg euer FrauSchweizer

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here