immer wieder sonntags -kinder und kleber

2
875
immer-wieder-sonntags-herbst

das allerklebrigste ist es, wenn man Emma mit Flüssigkleber alleine lässt. Ich wusste gar nicht wo ich anfangen soll den Kleber aufzuputzen.
das alleranstrengendste war der gestrige Samstag- 2 Babymärkte und mit FrauSchweizer habe ich auch noch gleichzeitig ausgestellt, geschafft, ,müde, glücklich, erfolgreich
der allermüdeste Tag war Donnerstag- Janosch hatte eine Redeschub, natürlich nachts….

IMG_2219

 

 

 

Anzeige:

 

 

 

 

 

 

 

 

das alleraufregendste war Janosch Platzwunde letzten Sonntag mittag- schnell ins KKH- das gute-mit Platzwunde kommt man echt schnell dran- jetzt ist der junge Mann ein Pflasterpirat
das allerletzte waren wir heute früh (wahrscheinlich) für unsre Nachbarn- aber wenn man um halb 6 aufsteht- will man halt um halb 8 rausgehen- auch am Sonntag- vorallem wenn ein bisschen Schnee liegt…
die allergoldigste war Emma- wollte unbedingt auch Schminke haben- wie Mama
das allerdollste ich habe meinen Lieblingslippenstift „Diva“ von MAC wieder- also wieder gekauft, nach dem der alte verschwunden ist
das allerbeste war das Media Analyse Ergebnis am Mittwoch- stetig bergauf- so muss es sein…

 

 

2 Kommentare

  1. When we suspect that our wife or husband has betrayed the marriage, but there is no direct evidence, or we want to worry about the safety of our children, monitoring their mobile phones is also a good solution, usually allowing you to obtain more important information.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein