das allerklebrigste ist es, wenn man Emma mit Flüssigkleber alleine lässt. Ich wusste gar nicht wo ich anfangen soll den Kleber aufzuputzen.
das alleranstrengendste war der gestrige Samstag- 2 Babymärkte und mit FrauSchweizer habe ich auch noch gleichzeitig ausgestellt, geschafft, ,müde, glücklich, erfolgreich
der allermüdeste Tag war Donnerstag- Janosch hatte eine Redeschub, natürlich nachts….

IMG_2219

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

das alleraufregendste war Janosch Platzwunde letzten Sonntag mittag- schnell ins KKH- das gute-mit Platzwunde kommt man echt schnell dran- jetzt ist der junge Mann ein Pflasterpirat
das allerletzte waren wir heute früh (wahrscheinlich) für unsre Nachbarn- aber wenn man um halb 6 aufsteht- will man halt um halb 8 rausgehen- auch am Sonntag- vorallem wenn ein bisschen Schnee liegt…
die allergoldigste war Emma- wollte unbedingt auch Schminke haben- wie Mama
das allerdollste ich habe meinen Lieblingslippenstift „Diva“ von MAC wieder- also wieder gekauft, nach dem der alte verschwunden ist
das allerbeste war das Media Analyse Ergebnis am Mittwoch- stetig bergauf- so muss es sein…

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here