Das allerdoofste diese Woche war mal wieder Bindehautentzündung bei Emma- Kind krank Tag….
Das allerschönste– endlich Sonne- gestern in vollen Zügen genossen
Das allertollste war Besuch von meiner Sis- viel draußen, viel palavert, viel Kuchen gebacken
Das allerschwerste war es eine getroffene Entscheidung mitzuteilen
immer wieder sonntags

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das allerüberraschendste ein spontan Pulli kauf- Toll Toll Toll
Das allerglücklichste Kind diese Woche war und ist Emma- alleine bei Oma und Opa und heute wartet der Osterhase mit einem Fahrrad auf sie (weiß sie aber noch nicht- also nix verraten)
Das allergrünste ist mein neuer Garten- so grün, dass wir haben viel abschneiden müssen. Janosch hat die Leiter gehalten. Es wird so schön!
Das allerlustigste ist es morgens aus der Dusche zu steigen und das in Decke eingewickelte Kind wartet schlafend auf dem Boden auf dich
Das allerleckerste meine Osterplätzchen- hmmm waren die schnell weg
Die allergrößten Bauchschmerzen hatte HerrSchweizer diese Woche- waren halt doch ein, zwei drei Sushistücke zu viel im Bauch dir vor sich hinquellen… Aber lecker wars!
Das allererstemal war Emma alleine zu Besuch bei einer Kindergartenfreundin. Hat alles prima geklappt

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here