Das allerschönste war das Fest meiner Eltern. 60igster Geburtstag. So Schön.
Das allertollste war das Wetter dieses Wochenende. Uwetter gemeldet- war war: strahlender Sonnenschein
Das allerkrasseste war das Wetter letztes Wochenende und Anfang der Woche. Die Bilder sind echt heftig.
Das allerbeste ist eine gute Diagnose. Das tut echt gut und ist verdammt erleichternd.
Die allerhübscheste ist meine Tochter Emmaimmer wieder sonntagsDie allersüßesten sind meine beiden Kids. Spielen Picknick im Garten. Große Liebe.
Das allernasseste war der Aufbau für den Markt in Schwaigern.
Das allergroßartigste war der Markt in Schwaigern. Wieder mal ein rießen Spass und anstrengend.
Die allerbeste ist Karo. So viel Hilfe- vielen Dank.
Das allerleckerste war das Mittagessen von HerrnSchweizer- wäre fast verhungert hinter meinem Stand

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here