Montag, April 15, 2024
Startdas LebenGeschriebenesMarktstand - was sagt ihr?

Marktstand – was sagt ihr?

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Für mich ist ein Markt etwas ganz besonderes- so viele habe ich ja noch nicht gemacht…
Bin immer noch am tüfteln, wie mein Stand am besten aussieht  und Was ich Wie präsentiere. Diesmal habe ich den Stand über 2 Seiten aufgebaut- war schwierig das im Foto einzufangen. Hmmmm- was also sagen die Kenner unter euch?

Hier mein Frauschweizer Marktstand:verkauf, schwaigern, marketMarkz schw 9

verkauf, schwaigern, market

verkauf, schwaigern, market

verkauf, schwaigern, market

 

Mittwochs mag ich meinen Stand immer noch- aber was sagen die Verkaufsprofis?

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

Kreative Idee mit Flusssteinen- oder Namensschild basteln

Mega einfache Idee, um aus Flusssteinen eine tolle Namensdeko für vor der Haustüre zu...

Meerjungfrauen DIY: Haarreif mit echten Muscheln

Was machst du mit einer Handvoll Muscheln, ein paar Perlen und dem Kinder-Traum: Einmal...

Die schönsten Kinder- Weihnachtsbücher zum vorlesen

Die schönsten Kinder -Weihnachtsbücher zum vorlesen, mitlesen und staunen. Es geht um Freundschaft, Liebe...

Butter Chicken- ein indischer Traum aus dem Ofenmeister®

Ich habe mich verliebt, in indisches Essen. Speziell in das Butter Chicken. Und dann habe ich mich verliebt in den Ofenmeister® von Pampered Chef®. Beides kombiniert ist ein wahrgewordener Gaumentraum!

Rezept: Regenbögen backen

Regenbögen backen ist ganz einfach! Und die Kinder können tatkräftig mithelfen! Du brauchst nur wenige Zutaten und ca. eine Stunde Zeit!

Tierohren für Kinderköpfe -Basteln mit Papier auch für ganz Kleine!

Tierohren mit Kindern basteln- und das mit den einfachsten Mitteln. Papier, Tacker etwas Kleber, meine Vorlagen und schon fertig!

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Buchstaben!

Bunte Buchstaben schauen einfach toll aus! Sie dekorieren Kinderzimmer, sind schöne persönliche Geschenke und machen allen beim Basteln viel Spass! So einfach gehts!