Das allersüsseste war das Geburtstagskind der Woche- schon 2 Jahre Janosch…
Das allerinteressanteste waren die Eppinger Linie und Hügelgräber anzugucken
Das allerbeste waren meine Spontankäufe diese Woche. Hallo Uhr und neue Kleider
Am allertollsten war der Abend mit meinen Mädels , so frei…
Am allerkrassetsten war Emma – ist einfach mal so 400 Meter auf der Aschebahn durchgerannt. Hut ab
Am allerschönsten war spontan Essen auf dem Spielplatz mit frischen kühlen Bier von nebenanimmer wieder sonntags
Am allerleckersten ist Flammkuchen mit Ziegenkäse, Honig und Thymian
Am allerwenigsten habe ich diese Woche Bilder gemacht- SRY Instagram- nächste Woche wird besser
Am alleranstrengendsten waren die Nächte mit Janosch- entweder Ohrenaua oder Milchtrinken. Nur nicht schlafen
Am alleraufregendsten wird nächste Woche der erste Kindergeburtstag den wir feiern- Emma wird 4
Am allerbesten ist unsere neue Kindersitzbank für den Flur geworden- ein DIY kommt demnächst.
Am allerschwersten ist mir eine Entscheidung für meinen Blog gefallen- Änderungen pö a pö die nächsten Wochen- seid gepannt

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here