Samstag, April 20, 2024
Startdas Leben12von1212 von 12 im Juli

12 von 12 im Juli

Heute sind es ganz besondere 12 von 12 (12 Bilder die meinen Tag beschreiben- geschossen am 12ten des Monats).
Erstens hat meine Große heute Ihren 4ten Geburtstag und zweitens habe ich heute frei…. das heisst daheim rumlungern und nix tun. Naja ok das mit dem nix tun klappt bei mir nicht ganz – Lasst uns loslegen….

Mein Tag in Bildern

#1von12  – schnell die Kerzen anzünden- das Geburtstagskind Emma kommt
#2von 12–  Geschenke auspacken und Kuchen essen
#3von 12 – das Geburtstagskind und den Feger in die Kita verfrachten
#4von 12 – im Chaos frühstücken und dann ein bisschen aufräumen 1von12, 2von12,3von12, 4von12, 12von12

#5von12 – da Urlaub Zeit zu basteln – Fensterdeko für Kinderzimmer und Spielezimmer
#6von12 – da Urlaub noch mehr Zeit zu basteln -Fensterdeko für Janosch Zimmer (Bilder von am Fenster kommen die Tage)
#7von12 – Schnell duschen und Nägel machen
#8von12 – Kinder von der Kita holen und zum Grab von Uroma Emma gehen- sie hätte heute zusammen mit Emma Geburtstag gehabt12von12, mein tag in bildern,

#9von12 – Mit Pferdehof zur Oma und aufbauen- man ist das kompliziert- zum Glück macht das HerrSchweizer
#10von12 – Statt Essen gehen haben wir Geburtstagspizza geholt – Yummie
#11von12 – Ha, die Oma ist die beste- mir Ihrer halben Pizza bewaffnet ist sie mit den Kids auf dem Spielplatz- wir haben Wein getrunken
#12von12 Puhhh Wecker stellen- ab morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens- die nächsten 3 Wochen hört ihr mich in der Morgenshow bei RadioTon. Schaltet ein, Ruft an- ich freue mich (0800 50 65 000 kostenfrei!)12von12, mein tag in bildern

Wie immer DANKE an draußen nur Kännchen für das hosten der Beiträge…

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

12von12 im Mai- Schöner kann ein Tag nicht sein!

Aufwachen und fantastisches Wetter haben- herrlich! Das werden schöne 12von12 dachte ich mir- recht...

12von12 im April- die Ecke auf dem Sofa und Kampf der Sahara!

Wie immer gibt es die 12von12 für euch. 12 Bilder, die am Tag eines...

12von12- Arbeit und ungewohnte Aussichten

Jeden 12ten eines Monats nehme ich euch durch meinen Tag mit bei den 12von12....

12von12 im Februar- wie Freiheit und Glück aussieht

12von12 - das sind 12 Bilder die meinen 12ten Februar 22 beschreiben. Wir sind...

12von12 Januar 22 – Alles auf Anfang

Jeden 12ten eines Monats gibt es 12 Bilder aus meinem Tag- die 12von12! Begleite...

12von12 im Dezember- Oh Tannenbau und Hilfe ich komm im Fernsehen

Wie immer gibt es am 12ten meine 12von12. 12 Bilder, in denen ich euch...

12von12 – Kampf mit Kompression und Wäsche waschen

Huiuiuiui da isser wieder der 12te. Immer am 12ten eines Monats mache ich euch...

12 von 12 im Oktober-und ich hab halt einfach Hunger!

12von12 im Oktober 2021- kommt mit durch meinen Tag - mit arbeiten, mit...