12von12 im Juli – von Meerjungfrauen und Kopfschmerzen

0
430

Schon ein Tag verspätet, aber da sind sie endlich die 12von12.

Das besondere des heutigen Tages: Meine kleine große Maus hat Geburtstag und wird 6 Jahre alt. Wie auch schon letztes Jahr arbeite ich diesen Morgen. Das ist irgendwie ok, weil es halt so ist. Auf der anderen Seite ist es traurig, weil ich die leuchtenden Kinderaugen am Morgen nicht persönlich gesehen habe. Dafür dann am Nachmittag. Jetzt aber der Reihe nach….

#Bild 1
Aufstehen wie immer um halb 4- ab zur Arbeit und ich war froh angekommen zu sein. Habe mir irgendwie Creme ins Auge gebracht und irgendwann vor tränendem Auge nix mehr gesehen. Dementsprechend sah ich auch aus…12von12 Juli 2018, meintaginbildern

#Bild 2
Früüühstück- schon vorbei- vergessen vorher ein Bild zu machen12von12 Juli 2018, meintaginbildern

#Bild 3
Das hat eigentlich mein Mann geschossen. Während ich gearbeitet habe durfte Emma Muffin essen und schon 2 Geschenkle aufmachen. was für leuchtende Augen, oder?12von12 Juli 2018, meintaginbildern

#Bild 4
Ich habe mich nicht gut gefühlt, so wie ich aussah- ein bisschen Schminke hilft manchmal…12von12 Juli 2018, meintaginbildern

#Bild 5
Ab nach Hause und wie Müde ich bin merke ich daran, dass ich mit dem Senderschlüssel zuhause aufschliesen will. Oh nein oh nein…..
12von12 Juli 2018, meintaginbildern

#Bild 6
Schminke wieder hinüber- ab ins Bett. Zeit für MIttagsschlaf. Heute mal in Emmas Bett. Denn vor meinem Schlafzimmerfenster wir die Strasse saniert- grrrrrr zu laut.
12von12 Juli 2018, meintaginbildern

#Bild 7
Seit heute morgen so arg Kopfweh- jetzt nach dem Mittagsschlaf gehts nicht mehr.
12von12 Juli 2018, meintaginbildern

#Bild 8
das Geburtstagskind hole ich heute früher von der Kita ab. Sie hat sich gewünscht die gemalten Bilder im Rathaus nochmals anzuschauen . (Die Vorschüler haben abstrakte Kunst gemalt. Diese Bilder werden ausgestellt- die Maus ist und auch ich bin ganz stolz!)
12von12 Juli 2018, meintaginbildern

#Bild 9
Vor jedem Bild haben wir ein Bild vom Bild gemacht… so süss
12von12 Juli 2018, meintaginbildern

#Bild 10
Nach dem Rathaus haben wir Janosch abgeholt, sind nach Hause und Emma hat alle ihre Geschenke aufgepackt. Die Highlights ein Mia&Me Armband und eine Meerjungfrauen Decke.
12von12 Juli 2018, meintaginbildern

#Bild 11
Katze kommt auch vorbei und hat Hunger12von12 Juli 2018, meintaginbildern

#Bild 12
Zum Abschluss des Tage sind wir noch Essen gegangen- hmmmmmmm Weißweinschorle beim Italiener. Lecker! 12von12 Juli 2018, meintaginbildern

Soooo und jetzt ists gaaaaanz spät, ich geh ins Bett- Gute Nacht in die Runde!

Eure FrauSchweizer