Das allerneuste ist, dass ihr jetzt bei meinem Wochenrückblick die Bilder auch einzeln anklicken könnt um es großer anzuschaun. Hat sich HerrSchweizer gewünscht…
Das allertollste ist ein kleiner Pool, oder Planschbecken, je nachdem wie man es nennen will, um sich abzukühlen. Herrlich.
Das allerschönste war ein wunderbarer Abend Auszeit. Feiern mit dem Arbeitsteam auf der Burg Stettenfels.
immerwiedersonntags07344   immerwiedersonntags07243

immerwiedersonntags07242   immerwiedersonntags07241

Das allersüßeste war Janosch- einschlafen mit meinem Fuss im Arm. Wenn der wüsste- ich hasse es wenn jemand meine Füße anfasst
Das allerdoofste Janosch hat seit Donnerstag volle Lotte Hand-Mund-Fuß Krankheit- der arme Pupser
Das allerblödeste – seit Samstagabend ist auch noch Emma krank. Fieber.
Das allerleckerste ist Feta mit Tomaten und Knowi gegrillt- hmmmm
Das allernormalste sind Selfies- und manchmal kommt dabei ein ganz cooles Bild raus
Das allerangenehmste ist es hohe Schuhe auf der Arbeit auszuziehen
Die allermüdeste bin ich immer ab vormittags- mitten in der Nacht aufzustehen um die moderieren ist echt anstrengend- wie man das immer wieder vergisst…

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here