der allerschönste Tag war das Wochenende- endlich mal wieder bei Oma und Opa in Würzburg
der allerentspannteste Moment war es, als ich alleine mitten im Weizenfeld stand (neeeeeiiiiin- ich habe keine Ähren mitgenommen…), die Ruhe und die Sonne genossen habe
das allerbeste ist Bohnensalat- Juhu Emma hat Gemüse gegessen

immer wieder sonntags     immer wieder sonntags

immer wieder sonntags     immer wieder sonntagsdas allertollste ist Natur pur, wie einen Graßhüpfer auf der Hand haben
die allerhübschesten Nägel habe ich zur Zeit- endlich wieder French zumindest schon auf den Füssen
das allerdoofste ist manchmal das Wetter- kanns nicht immer Sommer sein
die allerlustigste ist Emma- ich soll ihr Eis halten- sie würde nur schlecken. Die Finger täten von Halten weh…
das allernähste ist der Urlaub- nur noch 2 Wochen warten, dann ab nach Dänemark
das allergrößte Urlaubsfeeling habe ich schon in die Kinderzimmer geholt mit Fietes Leuchtturm

 

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT