Das allerletzte mal waren Nacho Pringles mit Käsesoße schon lecker- diese Woche auch!
Das allerleckerste war der Ofenfetakäse- i like!
Immer wieder Sonntags... 1
Der allerbeste war der 2te kinderfreie Abend innerhalb kürzester Zeit. Toller Neckarblick und lecker griechisches essen.
Das allercoolste – Janosch kennt nix und kuschelt auch bei den heißesten Temperaturen mit der Katze- jeder der einen Schnurrer hat weiß, wie heiß das ist!
Der allerschönste die halbe nächste Woche verbringe ich mit den Kids bei meinen Eltern in Würzburg. Heimat ich komme.
Die allernervigste diese Woche (na gut nicht immer- aber immer öfter) war Minischweizerin. Die Welt ist ja soo gemein zu 3 jährigen…
Das allerkrasseste ist wie viele Ladung Wäsche man an einem tag waschen kann- mit schnell Programm und Trockner und 39 Grad Außentemperatur.
Das allersüßeste sind die Kindergartenbilder der 2 Racker

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here