Kannst du nicht mal?!  Na klar kann ich…. #grinsüberbeideohren

Eine Freundin fragte mich, ob ich für sie nicht ein Schild machen könnte –  Wir sind im Garten – . Naa klar kann ich – Gesagt getan-  Zwei Ideen hatte ich im Kopf- die zweite kommt noch….  (Update – hier ist die 2te verlinkt)

Gartenschild Kleiderbügel

Hier mein „Sind im Garten Schild“- gebastelt aus einem alten Kleiderbügel, weisser Farbe, Edding, einem alten Jeanshosenbein und Klettverschluss…Kleiderbügel Schild bin im Garten

★Kleiderbügel weiss anstreichen
★ Den Kleiderbügel beschriften
★ Jeansbein abschneiden und drüberhängen- ich habe es unten mit einem selbstklebenden Klett aneinander fixiert
★ und dann noch die Aufschrift auf die Hose- fertig und witzig!

Kleiderbügel Schild bin im Garten 2

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here