Total niedlich und leicht zu machen- ein Gänseblümchenkranz. Jedes Kind liebt einen solchen selbst gemachten Kranz.

Hallo du Naturliebhaber,

hier zeige ich dir wie du einen Gänseblümchenkranz selber machen kannst. Wahrscheinlich denkst du dir, das weiss ich und dann sitzt du da- wie ich- und überlegst und überlegst: Wie ging das nochmal??

Also, schau dir kurz das Tutorial an, habe eine Aha – Erlebnis und lege los oder scrolle etwas nach unten, da gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung!

DIY Gänseblümchenkranz- Schritt für Schritt!

Gänseblümchenkranz-selber-machen-anleitung

Du brauchst:

  • Langstielige Gänseblümchen
  • eine kurze Schnur

Und so gehts Schritt für Schritt:

Für den Anfang nehme ich 3 Gänseblümchen – um diese 3 Anfangsgänseblümchen lege ich dann das nächste so, wie auf den Bildern!

Das wiederholst du sooft bis der Kranz lang genug ist. Dann die enden übereinanderlegen und mit einer Schnur zusammenknoten. Fertig!!

Gaensebluemchenkranz-selbermachen-tutorial

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast!

folge-frauschweizer-handy-kontakt

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.