12von12 im Juni – in 12 Bildern durch meinen Alltag! 12 von 12 werden immer am 12ten geschossen und zeigen meinen Tag in Bildern.

Und wie immer fackeln wir da nicht lange, geht direkt los !

Bild 1 – länger ausgeschlafen uns im Schlafi gibts ein – Früüüühstück

1-von12von12-Juni21

Bild 2 und Bild 3

Immer noch im Schlafi einmal kurz Küchenfee gespielt und aufgeräumt. Ausserdem eine Kuchen in den Ofen gestellt

Anzeige:

Bild 4

große Kuschelliebe

4-von12von12-Juni21

Bild 5

aktueller Zustand- es ist ca 11 uhr

5-von12von12-Juni21

Bild 6 und Bild 7

Mann ist mit den Kindern ins Schwimmbad gedüst- ich unter die Dusche und dann einkaufen. Mit Hunger und Durst einkaufen ist nicht so prickeln- mein Mittagessen gegen 14.00 Uhr bestand aus Germknödeln und einem Apfelcidre

Bild 8 von den 12von12 im Juni

Ich bin sooooo müde- Schnell noch schlafen, bevor die Meute wieder kommt

8-von12von12-Juni21

Bild 9 und Bild 10

Familie ist wieder da. Wir bereiten das Grillen für den Abend vor und Emma hilft mir Grillbrote zu machen. ich bin immer noch müde- daher gibts im Anschluss einen Eiskaffe auf der Terrasse.

Bild 11

meine Freundin Karo ist wieder mal zu besuch- bevor wir grillen und der Abend etwas ausartet, gehen wir die Findusrunde und suchen den Kater. leider erfolglos.

11-von12von12-Juni21

Bild 12

Was hab ich für eine hübsche Tochter, oder?

12-von12von12-Juni21

Ja, der Abend wurde dann etwas länger- es gibt keine Beweisfotos….Halleluja!

Das waren meine 12von12 im Juni 2021- im nächsten Monat werden die 12 von12 aufregend. denn immer im juli hat meine große am 12ten Geburtstag!

In diesem Sinne- bis denne …


Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Gerne darfst du mir auch auf Whats App folgen.
Hier poste ich regelmässig einen Status. Speichere dir dazu meine Nummer ein und schreibe mir einmal, damit ich dich aktivieren kann.

Meine Handynummer für dich 0160 – 99673988

herbst-impression-tolle-zeit

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast! Oder wenn du mir einfach etwas zeigen möchtest!

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here