Immer wieder sonntags mein Wochenrückblick. Ein Teil der Woche war ruhig, da die Kinder bei Oma und Opa waren, der andere Teil dann voll von Kinderquatsch und Terminen

Das allerentspannendste 2 1/2 Tage ohne Kids. Basteln und arbeiten und bloggen und dann ruft ne Freundin an, die sogar ne ganze kinderlose Woche hat, ob wir spazieren gehen
Das allerbeste war dann unser Spaziergang, der durchaus ein paar Kilometer lang war und am Ende belohnte uns ein toller Sonnenuntergang auf dem Zweifelsberg

Am allertraurigsten ist, dass ein alter Kollege von mir, ganz unerwartet verstorben ist. Ganz plötzlich. Er war ein herzensguter, liebevoller, verständnisvoller, gütiger Mensch. Ein Mann mit einer geilsten Stimmen ever. RIP Kristof- ich bin sehr traurig! Er war ein leuchtender Turm in meinem Leben. Kurz bevor mich diese Nachricht erreichte, habe ich tatsächlich einen leuchtenden Turm fotografiert. Schicksal, alles wird so, wie es sein soll.

Immer wieder Sonntags KW08 - küss mich, du Sau! 2

Der allerglücklichste war mein Mann am Dienstag. Happy Birthday HerrSchweizer und da die Kids nicht da waren durfte er sein Geschenk noch im Bett öffnen. Am Abend sind wir dann mit Freunden in einen Escape Room, haben diese Aufgabe bestens gemeistert, viel Spass gehabt und danach noch lecker gegessen.

Das allerleckerste Frühstück bzw. Mittagessen hatte ich in der Zeit als die Kids nicht da waren- hmmmm
Die allerbeschäftigsten waren die Kids bei Oma und Opa. Haben sie doch das Lego von uns früher ausgepackt. Manno meter hatten wir viel Lego

Am allernassesten waren wir Mittwoch. Ich habe die Kids in Würzburg abgeholt, dort noch übernachtet und wir waren spazieren. Im Hofgarten Veitshöchheim. Nass, kalt, windig, aber toll! Janosch und die Barsche und Emma küsst die Wildsau.

Am allerlustigsten ist, was Kinder heutzutage spielen. Also zumindest meine Kids: Instagramstory drehen und ich habe einen Workshops in Aquabeads legen gemacht!

immerwiedersonntags kw08

Am allermatschigsten war unsere Sonntagswanderrunde – Burg Blankenhorn. Janosch war Burgherr und Emma entdeckte Steinmetz-Zeichen.

Am allerherzlichsten haben wir über das Selbstportrait von Emma gelacht. Mit Zahnlücken- schaut gut aus!

immer wieder sonntags kw08

Das war mein immer wieder sonntags für heute… Nächste Woche dann schon KW09. Wahnsinn- die Zeit fliegt. Genießt sie!


Verpasse keine News mehr

Du bist auch ein Bastelfan, dann komm in meineCommunity bei Facebook Basteln gegen Langweile! Hier kannst du dich in einer geschlossenen Gruppe mit anderen Kreativen austauschen!

Folge mir auch auf

GANZ NEU – SHOP by FRAUSCHWEIZER

Shoppe bei meinen Kreativpaketen!
Bastelsets für viele Anlässe und tolle Einzelstücke. Karten zum selber machen, oder schon fertige Exemplare! Komm vorbei!

Kreativpakete-shop-frauschweizer

Ich freue mich auf dich!
Deine YoYo Schweizer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here