Meine Woche  war irgendwie total schnell rum. Ich habe kaum Bilder gemacht, dafür um so mehr gearbeitet (und dabei Bilder geschossen) .

Deshalb geht mein heutiges Wochenjournal ziemlich zackig

immer wieder sonntags KW4/20-
Kämpfsport und Ostereier

Am allerenttäuschendsten war das Mikrofon, welches ich bestellt haben. Egal welches Setting ich geladen habe, es hat gezerrt und verzerrt. Geht zurück, Ersatz muss her! Brauch ich ziemlich zackig für ein Podcast Projekt.
Am allertollsten war, dass die Woche gut geklappt hat. HerrSchweizer war nicht da. Und erstaunlicherweise funktioniert dann alles mit den Kids. Nicht reibungslos, aber im großen und Ganzen so, wie ich es mir vorstelle…  Trotzdem:
Am allerdollsten haben wir uns alle 3 gefreut, als am Freitagabend die Hautüre ging und der Papa nach Hause kam.
Am allermeisten habe ich diese Woche am Computer gesessen, zwischen durch am Schreibtisch gebastelt und vieles mal nachgedacht.
Am allerschönsten war das Basteln mit Emma. Sie hat so eine Freude daran, dass es mir doppelt soviel Spass macht!

immer wieder sonntags KW4/20- Kämpfsport und Ostereier 1 immer wieder sonntags KW4/20- Kämpfsport und Ostereier 2
Den allercoolste Basteltipp für Ostereier bekommt ihr jetzt hier: Wenn ihr sie trocknen lassen müsst, besorgt euch Steckschaum für Blumen. Das in ne olle Wanne und die Eier an Schaschlik- spießen darin aufstecken!immer wieder sonntags KW4/20- Kämpfsport und Ostereier 3

Am allergoldigsten sind meine 2 Rabauken abends. Sie lieben es selbsterfundenen „Kämpfsport“ zu machen. Mein armes Bett….
Am allerleckersten war am Dienstag unsere Bioladung Käse und Brot. Emma und ich habe geschlemmt. Janosch ist bei (ungetoastetem) Toastbrot mit Nutella geblieben. immer wieder sonntags KW4/20- Kämpfsport und Ostereier 4immer wieder sonntags KW4/20- Kämpfsport und Ostereier 5

Hier findest du noch mehr tolle Ideen!  immer wieder sonntags kw28 und 12von12 - eine Geburtstagssause!

Und sehr viel mehr ist auch nicht passiert! In diesem Sinne- habt eine wunderbare neue Woche!

Euere FrauSchweizer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here