Und da ist er wieder der 12te März- Wie immer mache ich mich bei Draußennurkännchen und den 12 von 12.

12 Bilder meine Tages geschossen ohne Script, ohne Spiegelreflex Kamera, sondern aus dem Moment heraus mit dem Handy. Echt und Real life!

#Bild1
Wecker läutet- aufstehen, duschen, anziehen. Ich lege mir ja immer am Abend zuvor die Klamotten raus. Sonst bräuchte ich morgens einfach zu lange. Bis ich da gefunden hätte, was ich anziehen will. Puhhhh. Abends geht das meist recht zackig und nüchtern. Passt zusammen- ok fertig. Seitdem ich das so mache, spare ich mir ne Menge Zeit.

12von12 von frauschweizer, Maerz 12

#Bild2
Ich packe mir immer mein Mittagessen ein. Ganz selten kaufe ich mir was. Meist sind es die Reste des Vortages, oder so wie heute ein leckeres Müsli, bzw. die Zutaten dazu. Dazu mache ich mir jeden Morgen meine Pulle Kaffe to go. Ahhhh- der erste Schluck Kaffee ist so fantastisch!12von12 von frauschweizer, Maerz 12

#Bild3
Die Welt ist einfach schön- Gute Laune auf dem Weg zur Arbeit.Wunderbare Mugge angemacht, die Sonne scheint. Und den Stau hab ich dann umfahren.

12von12 von frauschweizer, Maerz 12

#Bild4
Aber meinen Schal hab ich daheim liegen gelassen. Zum Glück gibt es nette Kolleginnen mit wunderbar warmen und kuscheligen Schals! Danke
12von12 von frauschweizer, Maerz 12

#Bild5
Richtig wichtig!
12von12 von frauschweizer, Maerz 12

#Bild6
Den Vormittag über auf Sendung im Radio12von12 von frauschweizer, Maerz 12

#Bild7
Am frühen Nachmittag, direkt nach der Arbeit zu Micha gefahren, die hat 2 Jungs- beide größer als mein Janosch. Also habe ich gebrauchte Kinderklamotten geschoppt. Wir sind ausgestattet- die nächsten 3 Jahre.12von12 von frauschweizer, Maerz 12

#Bild8
Auf dem Nachhause weg noch schnell Lieblingssalamie von Janosch eingepackt, eine Kuchenform (nicht zum Backen, sondern für Deko), Dekovögel, Koriander. Was man halt so alles im Vorbeihuschen in den Regalen findet.12von12 von frauschweizer, Maerz 12

#Bild9
Direkt Janosch von der Kita geholt und ab nach Hause. Emma kommt auch bald von der Schule.12von12 von frauschweizer, Maerz 12

#Bild10
Juhuuu meine Biokiste steht vor der Türe. Leckeres Brot, Salat und Käse und hmmmmmmmm….12von12 von frauschweizer, Maerz 12

#Bild11
Ach, Katze müsste man sein!
12von12 von frauschweizer, Maerz 12

#Bild12
Zeitsprung- es ist nach 20 Uhr- HerrSchweizer bringt die Lütten ins Bett und ich feiere mit vielen Mädels den Geburtstag einer ganz lieben Freundin. Es wurde spät, sehr spät…12von12 von frauschweizer, Maerz 12

Sooooo, das war mein Tag. Danke fürs vorbeischaun und lesen.

Wir hören uns

Eure FrauSchweizer