Kochen mit Tupper: außergewöhnlich leckere Käsecreme

enthält unbezahlte Werbung durch Produktplazierung

Ohhh Käse, ich liebe Käse…und Käsecreme erst! Rezept kommt gleich, denn:
Kennt ihr schon mein Lieblingskäserezept?. kalorienreich und furchtbar gut ist der Croques des Monsieur (hier gibts das Rezept). Hmmmmm, das sollte ich mal wieder machen. Lecker…

Jetzt habe ich euch mit dem Turbochef eine ganz leckere Käsecreme gemacht: Lust? kochen mit tupper rezept Kaesecreme mit dem Turbochef

Rezept: Käsecreme gemacht mit dem Turbochef

Zutaten:
eine Handvoll geriebenen Gouda
2 Esslöffel Parmesan
Basilikum
Rosmarin
★eine Knoblauchzehe
★eine Schalotte
1 Esslöffel Butter
2 Esslöffel Frischkäse

Equipment:
TurboChef
Schüssel

Wie gehts:
Schaut euch hier das Video an:

und so schaut sie aus die Käsecreme:kochen mit tupper rezept Kaesecreme mit dem Turbochef

Hmmmmmmm- lecker!
Eure FrauSchweizer

Rezept- Videos gibt es auch unter Youtube in meinem Kanal (schaut hier mal rein)!

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here