Mensch Mama- von Sand, dem Müdesein und Liebe…

25
1198
immer-wieder-sonntags-herbst

5.9.2016

 

6.9.2016

Bei RadioTon gibt es ab sofort immer um 7.15 Uhr Dienstags, Mittwochs und Donnerstags Folgen von Mama YoYo zu hören. Hier erzähle ich von kleinen Begebenheiten als Mama, lustige Anekdoten, Dinge über dich ich nachdenke als Mutter- ich, einfach als Mensch Mama

Mama YoYo – Folge 1 – Möbelhaus

Anzeige:

7.9.2016

Mama YoYo – Folge 2 – erst fernsehen

8.9.2016

Mama YoYo- Folge 3 – einschlafen

10.9.2016

Völlig alle, total müde, aufgedrehter Kopf, Gedanken schwirren. So komm ich gerade von einem hammer Workshop zurück. Viel gelernt, tollen Input bekommen, supernette Mitblogger kennengelernt. Tolle Speaker- Riesen Dank an @trustedblogs für diese Möglichkeit. Danke an @bloggeratwork es hat sich sowas von gelohnt. Und Special Danke an @derkuchenbaecker – bin Fan!!! Ich habe diesen Tag alleine für mich total genossen! Aber wisst ihr- das aller allerschönste war: als ich mich grade eben ganz leise in die Kinderzimmer geschlichen hab, um den Mäusen einen Kuss zu geben. Und während ich das hier schreibe, verdrücke ich ein Tränchen. So sehr sie mich in den Wahnsinn, an den Abgrund meines Ichs treiben, sosehr liebe ich sie. #ichliebemeinekinder #frauschweizer #menschmama

Ein von Frau Schweizer (@frauschweizer) gepostetes Foto am

25 Kommentare

  1. Ao tirar fotos com um telefone celular ou tablet, você precisa ativar a função de serviço de posicionamento GPS do dispositivo, caso contrário, o telefone celular não pode ser posicionado.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein