Freitag, April 19, 2024
Startdas Leben12von1212von12 im September- eine Selfie session...

12von12 im September- eine Selfie session…

Na das musste ich aussnutzen, der letzte Tag an dem ich noch 36 bin- so jung sieht man sich nicht wieder. Deshalb sind meine 12 von 12 etwas selfielastig…. FrauSchweizer in allen Lebenslagen- unbearbeitet- echt- ich.

Starten wir früh am morgen

Meine 12 von 12 im September

1von12  früh am morgen aufstehen- Kinder fertig machen- mich tageslichttauglich herrichten-Kaffee kochen und los gehts

12von12 frauschweizer

2von12 Auf zur Arbeit

12von12 frauschweizer

3von12 Work Work Work

12von12 frauschweizer

4von12 ich bin mega stolz- habe es wieder ins Fitness geschafft- Juhuuu

12von12 frauschweizer

5von12 völlig fertig schnell nach Hause düsen- die Zeit rennt..

12von12 frauschweizer

6von12 schnell noch Haushalt machen bevor ich die Kids hole

12von12 frauschweizer

7von12 Auf dem Weg vom Kindergarten nach Hause- schnell einkaufen- Korb vergessen- zum Glück haben ich ne große Handtasche

12von12 frauschweizer

8von12 Emma ist heute mal glücklich (in einem uralt Kleid, das ich als Kind schon anhatte)

12von12 frauschweizer

9von12 Janosch der Handschuhfetischist ist auch glücklich…

12von12 frauschweizer

10von12 .. und so habe ich die Kids dem Papa überlassen und bin zum Kita – Elternabend geeilt. Zum Glück mit coolen Mamis…

12von12 frauschweizer

11von12 spontan und ungeplant ist am besten- noch ein Schlemmertöpfchen essen gegangen- ok- das mit den Kalorien verschieb ich dann auf der ersten Abend mit 37

12von12 frauschweizer

12von12 Abgeschminkt  – müde – den Kids noch nen Kuss geben und ab in die Heia. ich zum HerrnSchweizer: Woahh morgen bin ich dann alt. HerrSchweizer: Du bist schon alt.

Gute Nacht!

12von12 frauschweizer

 

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

12von12 im Mai- Schöner kann ein Tag nicht sein!

Aufwachen und fantastisches Wetter haben- herrlich! Das werden schöne 12von12 dachte ich mir- recht...

12von12 im April- die Ecke auf dem Sofa und Kampf der Sahara!

Wie immer gibt es die 12von12 für euch. 12 Bilder, die am Tag eines...

12von12- Arbeit und ungewohnte Aussichten

Jeden 12ten eines Monats nehme ich euch durch meinen Tag mit bei den 12von12....

12von12 im Februar- wie Freiheit und Glück aussieht

12von12 - das sind 12 Bilder die meinen 12ten Februar 22 beschreiben. Wir sind...

12von12 Januar 22 – Alles auf Anfang

Jeden 12ten eines Monats gibt es 12 Bilder aus meinem Tag- die 12von12! Begleite...

12von12 im Dezember- Oh Tannenbau und Hilfe ich komm im Fernsehen

Wie immer gibt es am 12ten meine 12von12. 12 Bilder, in denen ich euch...

12von12 – Kampf mit Kompression und Wäsche waschen

Huiuiuiui da isser wieder der 12te. Immer am 12ten eines Monats mache ich euch...

12 von 12 im Oktober-und ich hab halt einfach Hunger!

12von12 im Oktober 2021- kommt mit durch meinen Tag - mit arbeiten, mit...