12von12… ich liebe diese Rubrik. 12 Bilder geschossen am 12ten Tag eines Monats.

Und der Tag war lang! Emma hat(te) ne leichte Augenentzündung und so musste ich gestern schon entscheiden, ob sie heute zur Schule geht. Und, wie ich dadurch dann arbeiten kann.
Ich habe schlussendlich gestern beschlossen, dass Emma heute Schulfrei bekommt. Das hieß für mich, meine Radiosendung von heute, musste ich gestern schon vorbereitete.
Also saß ich von 20.30 Uhr bis 00.05 Uhr im Sender und habe produziert. Somit fing mein heutiger Tag um 00.05 Uhr und sehr müde an.FrauSchweizers 12von12, 12 Bilder meines Tages im April 2019
Danach ging es erstmal schlafen. Manometer war ich müde. Dank modernster Technik lief meine Sendung heute dann so wie immer. Ich aber habe auf Emmchen aufgepasst und damit ging es um 6.30 Uhr los.

Augen auf Janosch! …. nochmal schnell kuscheln mit seinem Kuschelkisssen…FrauSchweizers 12von12, 12 Bilder meines Tages im April 2019

Guten Morgen Emma und die sagt guten Morgen zum Kater Mio.FrauSchweizers 12von12, 12 Bilder meines Tages im April 2019

HerrSchweizer ging zur Arbeit, Janosch in die Kita und für mich blieb Wäsche Wäsche Wäsche….FrauSchweizers 12von12, 12 Bilder meines Tages im April 2019

Ab zum Bäcker, kurzer Stopp beim BugaKarl und wieder nach Hause. Frühstücken…..FrauSchweizers 12von12, 12 Bilder meines Tages im April 2019

Hmmmmm ich liebe es Hörnchen in Kaffe tunken. Hab ich von meinem Papa.FrauSchweizers 12von12, 12 Bilder meines Tages im April 2019

Dann hab ich endlich mal ein bisschen Tuppersachen verarbeitet (Rückgaben, Umtausch und so.. Und NEIN- ich nehme keinen Umtausch mehr an- Griiins)FrauSchweizers 12von12, 12 Bilder meines Tages im April 2019

Emmchen musste ihre Hausaufgaben machen und dann durfte sie (okay, Ich wollte es gucken, aber ihr hat es auch gefallen) Ostwind angucken. Toll, wenn man einen Tochter hat, die man als Ausrede benutzen kann, sich lauter Mädchenfilme anzugucken.FrauSchweizers 12von12, 12 Bilder meines Tages im April 2019

Zwischendurch habe ich meinen genialen grünen Eistee fotographiert. Oh man, der ist sosososososososso lecker! Kommt bald auf den Blog!FrauSchweizers 12von12, 12 Bilder meines Tages im April 2019

Und dann gings in Richtung Schwimmbad. Beide Kids haben Schwimmkurs. Nachdem es Emmas Augen seit dem Morgen eigentlich super gut geht, habe ich beschlossen, dass sie schwimmen gehen darf.
Tja, Janosch weigert sich ins Wasser zu gehen. Ich bin stinksauer, wir warten eine Stunde, dann geht Emma schwimmen. Noch ne Stunde warten.FrauSchweizers 12von12, 12 Bilder meines Tages im April 2019

Kinder in der Stadt an HerrnSchweizer übergeben und ab zur IHK. Schulbank drücken. Bisschen Social Media Stuff wälzen.FrauSchweizers 12von12, 12 Bilder meines Tages im April 2019

Bin sehr sehr müde- aber mit 2 Kaffee gehts.FrauSchweizers 12von12, 12 Bilder meines Tages im April 2019

Es geht sogar so gut, dass ich es noch schaffe diesen Blogpost zu verfassen. Hätte ich nicht gedacht.

Soooo jetzt ab in die Heia. Morgen um 8 Uhr sitze ich schon wieder in der Schulbank…
Und was treibt ihr am Wochenende?

LG eure FrauSchweizer