Fensterbild mit Kindern machen: Die Osterkarotte

0
1901
Fensterbild-Osten-Deko-mit-Kindern-basteln

Es ist eine riesige Sauerei und es ist ein riesiger Spaß mit Fingermalfarben die Fenster voll zu schmieren. Wobei vollgeschmiert sehr salopp ist. Die Osterkarotten schauen nämlich mega goldig aus, und leuchten total schön am Fenster.

Das österliche Fensterbild:
Die Oster – Karotte

Tatsächlich habe ich die Karotten an den Fenstern unserer Nachbarin entdeckt und fand sie so toll, dass ich sie klauen musste. Isi- danke dir für die tolle Idee!

Was war das für ein Spass und gelacht haben wir. Einmal die Maus Emma, weil Fuss anmalen echt kitzelt. Und dann haben wir beide viel gelacht, weil ich mein riesiges Kind (immerhin ist sie schon fast 3/4 so groß wie ich) hochheben musste, um den Fussabdruck zu machen.

Aber alles hat geklappt, das Bett haben wir mit einem großen Handtuch abgedeckt und nach den Fussabdrücken ging es einfach baden. So konnten die Karotten trocknen, bis wir das Grün gemalt haben.

Anzeige:

Wenn dir dieses DIY gefällt, dann gefällt dir auch das hier:


Super easy mit Kindern allen Alters zu machen. Und ganz ehrlich, das macht nicht nur den Kids Spass!
Aber schaut selber- hier habe ich euch, zusammen mit Emma ein schönes Video gedreht.

Fensterdekoration selbermachen- das Video:

Im Video:
Musik: Do It
Musiker: @iksonofficial

Merkt euch die Ideen für das süsse Fensterbild: Die Oster -Karotte!


Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Gerne darfst du mir auch auf Whats App folgen.
Hier poste ich regelmässig einen Status. Speichere dir dazu meine Nummer ein und schreibe mir einmal, damit ich dich aktivieren kann.

Meine Handynummer für dich 0160 – 99673988

diy-basteln-food-frauschweizer

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast! Oder wenn du mir einfach etwas zeigen möchtest!

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.