Es ist eine riesige Sauerei und es ist ein riesiger Spaß mit Fingermalfarben die Fenster voll zu schmieren. Wobei vollgeschmiert sehr salopp ist. Die Osterkarotten schauen nämlich mega goldig aus, und leuchten total schön am Fenster.

Das österliche Fensterbild:
Die Oster – Karotte

Tatsächlich habe ich die Karotten an den Fenstern unserer Nachbarin entdeckt und fand sie so toll, dass ich sie klauen musste. Isi- danke dir für die tolle Idee!

Was war das für ein Spass und gelacht haben wir. Einmal die Maus Emma, weil Fuss anmalen echt kitzelt. Und dann haben wir beide viel gelacht, weil ich mein riesiges Kind (immerhin ist sie schon fast 3/4 so groß wie ich) hochheben musste, um den Fussabdruck zu machen.

Aber alles hat geklappt, das Bett haben wir mit einem großen Handtuch abgedeckt und nach den Fussabdrücken ging es einfach baden. So konnten die Karotten trocknen, bis wir das Grün gemalt haben.


Wenn dir dieses DIY gefällt, dann gefällt dir auch das hier:


Super easy mit Kindern allen Alters zu machen. Und ganz ehrlich, das macht nicht nur den Kids Spass!
Aber schaut selber- hier habe ich euch, zusammen mit Emma ein schönes Video gedreht.

Fensterdekoration selbermachen- das Video:

Im Video:
Musik: Do It
Musiker: @iksonofficial

Merkt euch die Ideen für das süsse Fensterbild: Die Oster -Karotte!


Verpasse keine News mehr

Du bist auch ein Bastelfan, dann komm in meineCommunity bei Facebook Basteln gegen Langweile! Hier kannst du dich in einer geschlossenen Gruppe mit anderen Kreativen austauschen!

Folge mir auch auf

GANZ NEU – SHOP by FRAUSCHWEIZER

Shoppe bei meinen Kreativpaketen!
Bastelsets für viele Anlässe und tolle Einzelstücke. Karten zum selber machen, oder schon fertige Exemplare! Komm vorbei!

Kreativpakete-shop-frauschweizer

Ich freue mich auf dich!
Deine YoYo Schweizer