Wie immer nehme ich euch mit am 12ten eines Monats durch meinen ganzen Tag mit den 12von12. Heute war es relativ ruhig und geruhsam- aber seht selbst!

12von12 November 20- Geruhsam gehts voran

#Bild1 und #Bild 2

Der Tag fing alles andere als ruhig an- Bis nachts um 2 hab ich mich gewälzt und bin immer wieder vor Schmerzen aufgewacht. Egal wie ich mein Knie beim Schlafen lagere, es tut verdammt weh. Dann habe ich eine Tablette genommen und es ging. Allerdings hätte mein Wecker um 5 geklingelt. ich habe ihn eine Stunde später gestellt. Ausnahmsweise erst die Kinder fertig gemacht mit Anziehen, Frühstück, Pausenbrot richten etc. Als die 2 außer Haus waren bin ich schnell an den Schreibtisch gehuscht. Ein bisschen nach Terminabgabe abgeschickt- war aber ok . Ich allerdings ziemlich fertig!

#bild3

Da hilft dann nur duschen und ein bisschen frische Luft schnappen. War auf der Terrasse, wo noch alles von meinen letzten Fotoshootings rumlag. ich guck und denke- das ist ein Bild wert- mein Weihnachtsbild 2020. Ohne, das ich was hingerichtet hätte.. herrlich. So muss das sein

12-von12-november-20

#Bild4 und #Bild5

beide Kater haben drinnen gespielt und geschmust, ich bin noch zackig zum Pflanzengeschäft gefahren- Deko holen. ich finde mit Advents/Weihnachts und Winterdeko kann man nie früh genug anfangen. Und dieses Jahr mach ich es uns erst recht schön!

#Bild6 und #Bild7

Ein schnelles und leckeres Mittagessen. Toasts mit verschiedenen Füllungen. Zum Schluss dann Nutella und Banane . Lecker !
Nach dem Essen heisst es Hausis machen

#Bild8 von den 12von12

Unsere Weihnachtsmützen kamen an. Ich will dieses Jahr mal endlich wieder Weihnachtsbilder machen. Mal schaun ob ich uns alle 4 auf ein Bild bekomme.

12-von12-november-20

#Bild9

Ich hatte noch eine kleine Skype konferenz- die Kinder durften fernsehen. Dann ging es eine Runde nach draußen- mit Freunden spielen und ab und an haben sie bei der Fensterbankdeko geholfen. Wer auch dekorieren mag- schaut mal in diesen Beitrag- da habe ich ganz viele Tipps für Herbstdeko!

12-bilder-eines-tages

#Bild10

Wenn die Laternen angehen gehen wir rein. Emma hat eine Koffer gepackt. Sie darf übers Wochenende zu Oma und Opa. Mächtig aufgeregt ist sie…

12-von12-november-20

#Bild11 und #Bild12

Plötzlich- oh wunder, war es still im Haus. Janosch und Emma haben tatsächlich zusammen gespielt. Halli Galli mit eigenen Regeln. Nämlich so, dass keiner gewinnt und keiner verliert. Sie waren glücklich und ich habe uns ein Abendessen gekocht. Man war die Suppe lecker. Danach gings ab ins Bett- HerrSchweizer hat noch vorgelesen. Später haben wir einen neue Serie angefangen. Undercover. hab noch kein Urteil darüber- aber auch für mich war der Tag um 22 Uhr vorbei. Ich war einfach müde..


Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast!

frohe-weihnachten

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.