Samstag, April 20, 2024
Startdas Leben12von1212von12 November 20- Geruhsam gehts voran

12von12 November 20- Geruhsam gehts voran

Wie immer nehme ich euch mit am 12ten eines Monats durch meinen ganzen Tag mit den 12von12. Heute war es relativ ruhig und geruhsam- aber seht selbst!

12von12 November 20- Geruhsam gehts voran

#Bild1 und #Bild 2

Der Tag fing alles andere als ruhig an- Bis nachts um 2 hab ich mich gewälzt und bin immer wieder vor Schmerzen aufgewacht. Egal wie ich mein Knie beim Schlafen lagere, es tut verdammt weh. Dann habe ich eine Tablette genommen und es ging. Allerdings hätte mein Wecker um 5 geklingelt. ich habe ihn eine Stunde später gestellt. Ausnahmsweise erst die Kinder fertig gemacht mit Anziehen, Frühstück, Pausenbrot richten etc. Als die 2 außer Haus waren bin ich schnell an den Schreibtisch gehuscht. Ein bisschen nach Terminabgabe abgeschickt- war aber ok . Ich allerdings ziemlich fertig!

#bild3

Da hilft dann nur duschen und ein bisschen frische Luft schnappen. War auf der Terrasse, wo noch alles von meinen letzten Fotoshootings rumlag. ich guck und denke- das ist ein Bild wert- mein Weihnachtsbild 2020. Ohne, das ich was hingerichtet hätte.. herrlich. So muss das sein

12-von12-november-20

#Bild4 und #Bild5

beide Kater haben drinnen gespielt und geschmust, ich bin noch zackig zum Pflanzengeschäft gefahren- Deko holen. ich finde mit Advents/Weihnachts und Winterdeko kann man nie früh genug anfangen. Und dieses Jahr mach ich es uns erst recht schön!

#Bild6 und #Bild7

Ein schnelles und leckeres Mittagessen. Toasts mit verschiedenen Füllungen. Zum Schluss dann Nutella und Banane . Lecker !
Nach dem Essen heisst es Hausis machen

#Bild8 von den 12von12

Unsere Weihnachtsmützen kamen an. Ich will dieses Jahr mal endlich wieder Weihnachtsbilder machen. Mal schaun ob ich uns alle 4 auf ein Bild bekomme.

12-von12-november-20

#Bild9

Ich hatte noch eine kleine Skype konferenz- die Kinder durften fernsehen. Dann ging es eine Runde nach draußen- mit Freunden spielen und ab und an haben sie bei der Fensterbankdeko geholfen. Wer auch dekorieren mag- schaut mal in diesen Beitrag- da habe ich ganz viele Tipps für Herbstdeko!

12-bilder-eines-tages

#Bild10

Wenn die Laternen angehen gehen wir rein. Emma hat eine Koffer gepackt. Sie darf übers Wochenende zu Oma und Opa. Mächtig aufgeregt ist sie…

12-von12-november-20

#Bild11 und #Bild12

Plötzlich- oh wunder, war es still im Haus. Janosch und Emma haben tatsächlich zusammen gespielt. Halli Galli mit eigenen Regeln. Nämlich so, dass keiner gewinnt und keiner verliert. Sie waren glücklich und ich habe uns ein Abendessen gekocht. Man war die Suppe lecker. Danach gings ab ins Bett- HerrSchweizer hat noch vorgelesen. Später haben wir einen neue Serie angefangen. Undercover. hab noch kein Urteil darüber- aber auch für mich war der Tag um 22 Uhr vorbei. Ich war einfach müde..


Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Gerne darfst du mir auch auf Whats App folgen.
Hier poste ich regelmässig einen Status. Speichere dir dazu meine Nummer ein und schreibe mir einmal, damit ich dich aktivieren kann.

Meine Handynummer für dich 0160 – 99673988

diy-basteln-food-frauschweizer

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast! Oder wenn du mir einfach etwas zeigen möchtest!

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

12von12 im Mai- Schöner kann ein Tag nicht sein!

Aufwachen und fantastisches Wetter haben- herrlich! Das werden schöne 12von12 dachte ich mir- recht...

12von12 im April- die Ecke auf dem Sofa und Kampf der Sahara!

Wie immer gibt es die 12von12 für euch. 12 Bilder, die am Tag eines...

12von12- Arbeit und ungewohnte Aussichten

Jeden 12ten eines Monats nehme ich euch durch meinen Tag mit bei den 12von12....

12von12 im Februar- wie Freiheit und Glück aussieht

12von12 - das sind 12 Bilder die meinen 12ten Februar 22 beschreiben. Wir sind...

12von12 Januar 22 – Alles auf Anfang

Jeden 12ten eines Monats gibt es 12 Bilder aus meinem Tag- die 12von12! Begleite...

12von12 im Dezember- Oh Tannenbau und Hilfe ich komm im Fernsehen

Wie immer gibt es am 12ten meine 12von12. 12 Bilder, in denen ich euch...

12von12 – Kampf mit Kompression und Wäsche waschen

Huiuiuiui da isser wieder der 12te. Immer am 12ten eines Monats mache ich euch...

Tolle Geschenke für Kinder von 4 bis 9!

Was wollen wir den Kindern denn schenken? Jedes Jahr aufs neue die Frage! Hier...